schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Kannte ich noch gar nicht.
    Subjektiv natürlich teuer. Aber Qualität kostet halt auch ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab beide mal bei GrafSpree das komplette Set für Vanos und DiSa geholt.
    Lief im 320 einige Kilometer (bei mir schon irgendwas um die 50t bevor Rene ihn übernommen hat) und im 325 jetzt auch knapp 60tkm.
    Ich halte von den anderen nicht so viel, ist aber nur meine Meinung.

• ja gut, wenn woanders erhältlich in vernünftiger Qualität , dann habe ichkeinen Grund, so etwas auf verdacht auf Lager zu legen nur wegen dem drohenden Brexit. :D Gespartes Geld.

• Bei der Aktion muss ja die Versteifungsplatte runter, das sind doch Dehnungsschrauben, oder? Müssen die neu oder kann ich die wieder verwenden?

• Die sollen lt Hersteller neu.
    Ich hab sie nie neu gemacht. ;) und ich hatte sie oft ab.

Und dehnschrauben sind es genau genommen auch nicht ;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei der Aktion muss ja die Versteifungsplatte runter,

DA ich ja mit dem Lacker vereinbart habe, schon vorab einiges zu reinigen und zu demontieren.

Kann ich ein paar Tage ohne Versteifungsplatte rumfahren, oder ist das nicht anzuraten? Wirkt die sich ähnlich aus wie ne Domstrebe, oder ist das nur bei extremen Verwindungen spürbar?