Alter, ich spül doch nicht den scheiss Wischwasserbehälter^^
Edit:
Und ich Kipp in alle meine Fahrzeuge immer das billigste Fertiggemisch was ich kriegen kann.
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwas an den Düsen oder sonst was...
Wenn die Mischung aus Winter und Sommerkram mal passt, hast Du nen wundersönen Chemiebaukastenschleim, der dir Filter und Pumpen zusetzt. Entweder Du spült dann, oder du kauft dann neu ...
Ich auch. Als ich im Winter mal kein Frostschutzkonzentrat hatte hab ich da alten Jack Daniels rein getan.
Sonax ist für mich überteuerte Apothekenware, sowas kauf ich net^^
PS: Jacky ist teurer also Sonax und Alkohohl ist sicherlich auch im Winter in den lösungen, aber immer mit dem Hintergrund, möglichst schonend mit Gummiteilen umzugehen.
Sonax 1:100 Konzentrat brauche ich ne halbe Flasche im Sommer für die 2-3x Behälter füllen und die Flasche kostet keine 5,50€, wenn sie mal im Angebot ist.
Ja, ich bin da besonders, weil ich es z.B. Hasse, wenn ich ne dreckige Frontscheibe habe und ich diese eigentlich immer möglichst sauber halte. Entsprechend verbrauche ich Scheibenreiniger.
Und selbst beim Reiniger, da geht auch ein Frosch oder Tugalin gut. Literpreise unter 2€, wenn man Großgebinde holt.
Da ist die billigsten Discounterfertigmische schon recht teuer, gell?