Der lässt sich ausklipsen, ohne den Sitz auszubauen.
Es gibt 2 verschiedene Versionen davon
Der lässt sich ausklipsen, ohne den Sitz auszubauen.
Es gibt 2 verschiedene Versionen davon
Wie bekomme ich den sanikasten unter dem Beifahrersitz ab? Ist der irgendwo geschraubt. Werde aus der Abbildung nicht so ganz schlau.
Hwb mir nen 2. unter den fahrersitz gebaut. Gibt 2 Versionen, die man gut Am Design des Kastens erkennen kann. Ich glaube der Unterschied liegt zwischen Limo+ Touring und QP/Cabrio.
Halter ist mit 4 Schrauben unter dem Sitz. Kasten ist von vorne aufgeschoben und rastet dann ein mit einer Lasche vorne oben. relativ leicht zu montieren, wenn man es mal lose gesehen hat.
Da ich im Cabrio den 2. Kasten unter dem Fahrersitz ohne Sitzdemontage verschrauben konnte, sollte es locker ohne Sitzdemontage auch zu demontieren sein.
Wenn es nur um den kasten selbst geht,
Ausräumen, Lasche oben suche, leicht nach unten biegen (Kunststoff, Vorsicht!) und Kasten nach vorne rausziehen.
Viel Erfolg.
Stichwort Xenon Scheinwerfer FL >
Gibt es das weiße von der Rückseite mittig in den Reflektor geklickte Kunststoffteilchen auch einzeln?
Gibt es das weiße von der Rückseite mittig in den Reflektor geklickte Kunststoffteilchen auch einzeln?
nope, nicht dass ich wüsste. wenn kaputt dann kaputt.
du meinst das teil in das der stellmotor der LWR eingeklipst wird, oder?
Yo,
genau das - glücklicherweise hatte ich letzte Woche so eins vom defekten Scheinwerfer noch über...
Hat jemand Erfahrung mit den 30€ Lackschichtenmesser von eb**? Taugen die was oder lieber gleich paar eure mehr in die Hand nehmen und was gescheites kaufen?
Moin und ein Gutes neues Jahr
Gestern ist mir aufgefallen dass mein I..pa nicht mehr Funktioniert, seit einem WIN uptdate geht das warscheinlich nicht mehr,
es startet zwar aber nach Fahrzeug auswahl kommt ne Fehlermeldung...
im Oktober hat es noch Funktioniert hat damit einer Erfahrung mit.
Moin und ein Gutes neues Jahr
Gestern ist mir aufgefallen dass mein I..pa nicht mehr Funktioniert, seit einem WIN uptdate geht das warscheinlich nicht mehr,
es startet zwar aber nach Fahrzeug auswahl kommt ne Fehlermeldung...
im Oktober hat es noch Funktioniert hat damit einer Erfahrung mit.
Natürlich ist mit gänzlich unbekannt, wobei es sich um dein Programm handelt. Nach jedem Windowsupdate kannst du aber mal getrost die Treiber checken und ggf. neuinstallieren. Je nach Umfang des Updates werden diverse Einstellungen zurückgesetzt oder entfernt.
Kurze Frage weil ich PDC nachrüste, nur als Gegencheck:
Heckschürze mit Sensoren (check)
Fehlt noch der Kabelbaum von den Sensoren zum Steuergerät + vom Steuergerät nach vorne + Gong mit Verkabelung, richtig? Und das Steuergerät natürlich.
Läuft das ganze dann schon oder muss das noch im FA codiert werden?
Alles anzeigenKurze Frage weil ich PDC nachrüste, nur als Gegencheck:
Heckschürze mit Sensoren (check)
Fehlt noch der Kabelbaum von den Sensoren zum Steuergerät + vom Steuergerät nach vorne + Gong mit Verkabelung, richtig? Und das Steuergerät natürlich.
Läuft das ganze dann schon oder muss das noch im FA codiert werden?
Suchst du Kabelbaum + Steuergerät noch? Falls ja könnt ich da noch was für dich haben. Gong evtl auch.