Vorderbau Halter links - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Nr 8 Müsste das sein, ist unter Karosserie gelistet, Stopfen und Co sind aber unter allgemeinen Stopfen im Bereich Ausstattung zu finden.
Vorderbau Halter links - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Nr 8 Müsste das sein, ist unter Karosserie gelistet, Stopfen und Co sind aber unter allgemeinen Stopfen im Bereich Ausstattung zu finden.
genau und die Trennwand selbst dann eher die Nr 15.
Das ist wirklich doof dargestellt
Danke.
Also ich spreche von Nummer 9.
Aber ich suche einen Drehverschluss, ich glaube es ist die Nummer 16
Habe ich auch schon zweimal benötigt. Als Hinweis: Den gibt es unter der gleichen Teilenummer in zwei verschiedenen Längen. Für Cabrio und Coupe war jeweils die kurze Variante richtig.
Moin hätte ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß ich habe bei meinem BMW heute bemerkt dass er aus der ansaugbrücke im Standgas ein komisches Geräusch macht so ein ploppen (so 100x die Minute) an was das liegen könnte weiß ich leider nicht (Unterdruck baut er noch auf) und geht ab 1000u/min sofort weg? Was könnte das sein ?
VG Klaus
Danke für Antwort, aber das sind Blechteile. Ich meinte das große Kunststoffteil (51718202799). An dem Teil sitzt unterhalb des Pollenfiltergehäuses in einer u-förmigen Aussparung ein Stopfen. Der ist aber weder auf dem Blatt mit den Stopfen zu finden, noch bei dem Kunststoffteil.
Danke für Antwort, aber das sind Blechteile. Ich meinte das große Kunststoffteil (51718202799). An dem Teil sitzt unterhalb des Pollenfiltergehäuses in einer u-förmigen Aussparung ein Stopfen. Der ist aber weder auf dem Blatt mit den Stopfen zu finden, noch bei dem Kunststoffteil.
12521436024
Bitteschön
Moin.
M54B25, Ansaugbrücke, Anzugsmoment der Muttern oben am Zylinderkopf, an den Einlaßkanälen? Kennt das jemand?
Ich würde die sonst mit 18Nm festziehen.
Meine Suchmaschine findet nix dazu.
Die kriegen bloß 11nm glaub ich, hab einfach aus dem Handgelenk angezogen
Moin.
M54B25, Ansaugbrücke, Anzugsmoment der Muttern oben am Zylinderkopf, an den Einlaßkanälen? Kennt das jemand?
Ich würde die sonst mit 18Nm festziehen.
Meine Suchmaschine findet nix dazu.
Hatten wir das nicht neulich erst? Siehe Anhang vom Beitrag oben.