schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Bei der 600tkm Revision. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mal eine kurze Frage, hab gestern ein mehr oder weniger interessant Angebot über einen 318i mit Motorschaden gefunden.
    Zum Fahrzeug:
    318i E46 EZ 01/2005, 142.000KM
    Ausstattung überschaubar:
    Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, LM Sternspeiche 45, Alarmanlage, Schiebedach, Fensterheber elektrisch hinten, Fußmatten in Velours, Innenspiegel automatisch abblenden, Durchladesystem, Armauflage vorn, Sitzheizung, 3. Kopfstütze hinten, PDC, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, BC, CD Laufwerk, Radio BMW Business, Comfortpaket.
    Angenommen, da ist nur die Kette defekt, was dürfte der noch kosten? Zustand soll sehr gut sein.

  • Ich habe meinen 2002er 318i mit Motorschaden für 1200 weggehauen.
    Hatte aber auch noch weniger Ausstattung und nen richtigen (eher nicht reparablen) Motorschaden.

  • War bei mir auch so. Ich habe bei mobile auf senden geklickt und ungelogen im selben moment ging mein Handy los. Ich hatte innerhalb von 5 min 10 angebote bekommen. Fun fact: Keiner der Leute war deutsch oder kam aus deutschland :pinch:

  • Hast auch im Hintergrund als so Nachrichten Töne gehört ?
    Da kriegen die bei jedem neuen Angebot gleich ne Mitteilung.
    Viele wissen garnicht um welches Auto es geht :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Da kriegen die bei jedem neuen Angebot gleich ne Mitteilung.


    Aha, hatte mich damals gewundert als ich einen Diesel verkauft habe. Morgens um 4Uhr hatte ich die Anzeige aufgegeben und ein paar Minuten später die ersten Anrufe .
    Hab mich dann gewundert, jetzt weis ich warum

  • Klar. Mobile App aufm Handy, Suchanfragen gespeichert, und Pushbenachrichtigung aktiv.
    Zusätzlich noch Suchergebnisse mailen lassen, die kommen dann Nachts vom Tag über und die werden dann in Ruhe mal angeschaut.


    Ganz normaaaal. Hab selbst jetzt noch 4-5 relativ spezielle Suchanfragen mit Push aktiv. Da kommt aber ganz selten mal was ;)