Kann mir einer die Teilenummer von dem markierten Teil sagen. Find im ETK nichts.
M54B22
Kann mir einer die Teilenummer von dem markierten Teil sagen. Find im ETK nichts.
M54B22
Versuch mal die Nr. 6 hier, denke die müsste es sein: Winkelstück
Versuch mal die Nr. 6 hier, denke die müsste es sein: Winkelstück
Hab ich schon gesehen, geht aber in den unteren Schlauch rein. Ich brauch es für den oberen.
Edit: wobei wenn ich die Nummer google siehts eigentlich richtig aus
Weil heute Sonntag ist, die Sonne scheint, und du es bist...
Cat: Motor / Unterdrucksteuerung-Motor -> Winkelstück: 13327503677
(Abbildung ist da falsch, das Teil ist aber das richtige. Vor dem Problem standen schon einige wenn ich mich recht entsinne :D)
edit: bin ich langsam geworden ey.. das ist safe das richtige
M54B22
Wird auch gerne als Metallstück nachgerüstet oder damit ersetzt, weil es eben bei vielen abbricht.
Vakuumschlauch F-Anschluss für BMW E46 325i 325Ci 325Xi 330i 330Ci 330Xi 2001-06
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wird auch gerne als Metallstück nachgerüstet oder damit ersetzt, weil es eben bei vielen abbricht.
Vakuumschlauch F-Anschluss für BMW E46 325i 325Ci 325Xi 330i 330Ci 330Xi 2001-06
Ach krass, hab das bestimmt noch 3x in Plastik Reserve da, aber das gönne ich mir auch glaub ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenGrüße,
mein 318ti Compact verliert momentan richtig viel Öl sodass der ganze Unterboden eine "kostenlose" versieglung bekommen hat.
Hat jemand Ahnung wo er so viel Öl verlieren kann? Ventildeckel kam neu und ist dicht, um den kein einziger Tropfen Öl. Die Ölwanne ist auch nass aber schlecht zu sagen wo es herkommt. Ab und zu beim Fahren riecht man das Öl weil es auch auf den Auspuff tropft.
Grüße
Wenn der Vierzylinder ein Ölfiltergehäuse hat wie bei den 6 Zyl und beim Diesel auch, dann gibt es einen Übergang zwischen Ölfiltergehäuse und Motorblock. Dort sitz die Ölfiltergehäusedichtung. Und rate mal: Dort verliert er ordentlich.
Man kann auch den Deckel Des Filters nicht ganz fest reindrehen, dann spritzt es auch obenrum ganz nett, ist aber eher eindeutig zu sehen wo es herkommt.
das gab es doch auch in ALU?
das gab es doch auch in ALU?
Ölfilterdeckel Abdeckung für BMW E36 E38 E46 M52 X3 E83 X5 E53 Z3 Z4 E85
Achtung, Motortyp beachten. Weiß nicht, wo der alles wirklich passt. Auf jeden Fall M54.