Egal, Falschluft wirds erst nach LMM und außerdem sollte da ein Dichtring sein.
Die Klammern sitzen doch.
Alles klar, danke dir
Egal, Falschluft wirds erst nach LMM und außerdem sollte da ein Dichtring sein.
Die Klammern sitzen doch.
Alles klar, danke dir
Hatte ich auch mal, da saß der Dichtring nicht richtig. Der hatte sich zwischen Luftfilterkasten und Luftmassenmesser geschoben.
Alles anzeigenDanke !
Okay ... bin leider nicht firm in diesen Sachen.
Also, bestehendes System kann durch Umprogrammierung wieder ans Laufen gebracht werden, ohne neues Zeug zu kaufen und zu verbauen?
Dann müsste ich mir hier jemanden Suchen der das kann.
Ich nehme an, dass ich das mit dem Hausfrauen-Codierer Carly nicht hinbekomme
Post #13, hatte das gleiche nach Umbau von Automatik auf Handschalter
Welche Klemmbacken sind für die üblichen Crimpzangen (Rothewald, BGS etc.) die richtigen, um BMW Pins und Buchsen zu crimpen?
Frage bezüglich Auffangbehälter beim Motorölabpumpen:
Hab gerade keinen leeren 5l-Ölkanister da, dafür aber diverse Wischwasser-, Destillwasserkanister und einen Benzinkanister, alle Kunststoff.
Schmoren die mir beim Befüllen mit 60° heißem Altöl durch, oder kann ich einen davon nehmen?
Ähh, ja.. kommt immer auf den konkreten Behälter ab, aber mir ist so was schon mal verformt. Das Öl dürfte sich noch mit 40 °C prima pumpen lassen, behaupte ich mal.
Schmoren die mir beim Befüllen mit 60° heißem Altöl durch, oder kann ich einen davon nehmen?
Schmeiß nen Wasserkocher an und probier‘s aus. Ich denke nicht, dass bei 60° ein Disaster passiert.
Danke fürs Feedback! 😀👍
Testobjekt:
Wischwasserkanister, 5 Liter:
Medium:
Exakt temperiertes Wasser
Methode:
Zügiges Einfüllen mittels Trichter
40° - hält Form
50° - hält Form, hörbare Reaktion
60° - halt Form, Material geht beim Andrücken nur langsam in Ursprungsform zurück
70° - Bodenabschnitt kollabiert beim ersten Einfüllen, fängt sich dann wieder, Material geht beim Andrücken nur sehr langsam wieder in Ursprungsform zurück (scheint sehr nahe an der plastischen Verformung zu sein)
Ob das Testsetup den realen Bedingungen entspricht (Ölpumpe fördert das Öl langsam, Öl kühlt bereits während des Pumpens ab), sei mal dahin gestellt.
Ich werde den Realfall demnächst nachreichen.