Ob die Dension Geräte die Musik auch von Android Handys über den USB Kabel übernehmen können? Die werben immer mit Iphone?!
Sony Xperia Z3 Compact Nutzer

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo, hat der 320 Bj. 2002 ein Can Bus System? Ich frage das weil ich vorhabe mir eine AHK anbauen zulassen aber der Mechaniker sagte wenn das ein Can Bus ist macht er es nicht. Gruß
-
Ja hat er, aber ist VÖLLIG irrelevant bzgl. AHK.
Aber vielleicht ist es besser, wenn er dann die Finger davon lässt.
-
wenn man die AHK anbaut, muss man dann später zur BMW Werkstatt und dort irgendwas am steuergerät programmieren ?
-
Hey Leute,
hatte diese Woche mal das Problem, dass mein Dicker nach dem Anlassen einfach aus ging. Beim zweiten Versuch ging er in den Notlauf, beim dritten mal anlassen lief er wieder normal.Seit dem sackt ab und an mal die Drehzahl ab, fängt sich aber wieder und läuft dann auch normal. Im Fehlerspeicher stand der Leerlaufregler mechanischer Fehler.
War dann heute auf der Autobahn und wollte ihn mal wieder voll ausdrehen. Auf dem Hinweg hat er maximal 210 gepackt, auf dem Rückweg zog er wieder normal auf 230 durch.
Kann es sein das der LMM schlapp macht? Der Leerlaufregler hat ja nix mit der Endgeschwindigkeit zu tun, oder? Hab noch nen Schlauch der KGE, den ich ersetzen muss, kann es daran liegen?Fragen über Fragen
-
Falschluft ist nie gut, mach das erstmal und teste dann nochmal.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Zitat
Falschluft ist nie gut, mach das erstmal und teste dann nochmal.:)
So war der Plan. Das ist der erste Schritt. Danach werd ich mal den Leerlaufregler säubern und dabei gleich mal alle anderen Schläuche kontrollieren. -
Falschluft beeinträchtigt auch den Leerlauf, mach erstmal den Schlauch.:)
-
Ab wieviel mm Distanzscheiben pro Rad brauch man längere Radschrauben? Gehen wir von ganz normalen BMW Felgen wie Styling 44, 162 etc aus und normal langen Original BMW Radschrauben.
Gehen 10mm noch mit den alten oder muss ich schon neue haben?
-
Zitat
Ab wieviel mm Distanzscheiben pro Rad brauch man längere Radschrauben? Gehen wir von ganz normalen BMW Felgen wie Styling 44, 162 etc aus und normal langen Original BMW Radschrauben.
Gehen 10mm noch mit den alten oder muss ich schon neue haben?
Kauf lieber neue, sicher ist sicher!