Kann mir jemand sagen wo der getapte Schlauch ausgehend vom Faltenbalg hinführt? Handelt sich um einen M54B25. Würde den gerne tauschen, da er porös ist und Löcher hat.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wpocrac/img_0851.jpg]
Kann mir jemand sagen wo der getapte Schlauch ausgehend vom Faltenbalg hinführt? Handelt sich um einen M54B25. Würde den gerne tauschen, da er porös ist und Löcher hat.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wpocrac/img_0851.jpg]
Benzindruckregler
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Thx
Wickel aber ruhig mal das Tape weg. Das Is nur ein Gummi übergangsstück und der Rest ist mehr so ein Plastikrohr. Könntest mal nachschauen was wirklich kaputt Is davon.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Ja, durch die Benzindruckregler-Grafik im Teilekatalog bin ich drauf gekommen, dass es nur ein kurzes Übergansstück aus Gummi ist. Der Rest ist die starre Leitung. Das hatte ich so vorhin im dunkeln nicht sehen können.
Mir fällt gerade ein das das Verbandsfach unter dem Beifahrersitz immer sehr leicht aufgeht. Seitdem ist der Verbandskram provisorisch im Handschuhfach weil es mich richtig genervt hat.
Gibt es da eine schnelle Lösung das Problem zu beseitigen ?
Neu kaufen oder das originale Verbandspaket von BMW holen. Das ist anders gepackt und drückt nicht so auf den Deckel als wenn du da ein anderes reinquetscht.
Serien-Radbolzen sind ja m12x1,5x26mm.
Würde mir gerne für meine neuen Sommerschuhe ein neues Felgenschloss samt farblich passenden Radbolzen bestellen. Dazu kommen ja noch 5mm Platten.
Bei der Firma RAD GmbH (von den habe ich bereits ein Felgenschloß und bin zufrieden) gibt es 30 und 33 mm länge.
Frage: Reichen die 30mm, ist der eine mm zu verkraften? Oder lieber doch die 33 mm, oder sind die dann zu lang?
33mm ist zu lang, die schlagen dann innen an und klackern an der Handbremse Also entweder bissel was vom Bolzen abflexen oder einfach 30mm nehmen <-- hab ich auch.
Bekanntlich lädt der Schlüssel ja während der fahrt auf.
Wird er aber auch schon geladen, wenn die Zündung an ist oder sogar wenn man ihn einfach nur ins Zündschloss einsteckt?
Wollte nämlich das Schlüssel aufladen mit dem Batterie aufladen verbinden.