ZitatMotor / Getriebeaufhängung
ah verdammt....
Danke^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ZitatMotor / Getriebeaufhängung
ah verdammt....
Danke^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
gibt es ein empfehlenswertes Programm zum Vergleichen von Txt-basierten Dateien, um Veränderungen und Versionen abzugleichen?
Ich muss in Txt-basierten Dateien Differenzen finden, blättere mich aber zu Tode, zumal man unter XP ja in 2 Fenstern scrollen muss, die nicht beide gleichzeitig gescrollt werden können.
So eine Art Noroton Commander für TXT Dateien wäre gut, ggf noch einen Hauch notepad + dazu.
Muss unter XP, Win 7 lauffähig sein.
Danke
Google mal nach txtdatei vergleichen.
da kommen gleich sackweise Vorschläge, auch von Heise, Chip etc.
Naja, immerhin selbst gefunden ....
Ich habe mir WinMerge angesehen und für meine Zwecke als sehr gut befunden. Kann ich jedem, der mal Dateien vergleichen will, empfehlen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/winmergeztub2.jpg]
Link zur HP von WinMerge
So eine Art Noroton Commander für TXT Dateien wäre gut, ggf noch einen Hauch notepad + dazu.
DER Norton Commander Clon für Windows ist der "Total Commander", findet sich hier https://www.ghisler.com/deutsch.htm 32Bit/64Bit, Packer-Intergration, Plugins, FTP-Client integriert, Verzeichnisabgleich etc. und nach Auswahl zweier Dateien unter "Datei -> Vergleich nach Inhalt" der parallel scrollende Abgleich von Dateien beliebigen Inhaltes. Wer auf den NC stand, wird den TC auch mögen
Den Totalcommander benutze ich seit Win3.1, damals noch als Wincommander.
Der kann zwar Verzeichnisse vergleichen und synchronisieren, aber leider nicht den
Inhalt von Dateien.
und nach Auswahl zweier Dateien unter "Datei -> Vergleich nach Inhalt" der parallel scrollende Abgleich von Dateien beliebigen Inhaltes. Wer auf den NC stand, wird den TC auch mögen
Der kann zwar Verzeichnisse vergleichen und synchronisieren, aber leider nicht den
Inhalt von Dateien.
Danke ihr Beiden, hab meine lösung oben gepostet, das funktioniert sehr gut ...
Wird beIm deaktivieren der Valvetronic, mittels abstecken vom Exzenterwellensensor, beim N42/N46, damit auch automatisch die Vanos deaktiviert?
Kann mir die Frage (vermutlich) jetzt selbst beantworten. Ist die Valvetronic deaktiviert, zeigt zumindest I**A nur noch statische Werte bei der VANOS Adaption an, die sich beim Gasgeben auch nicht ändern. Valvetronic wieder aktiv und die Werte ändern sind. Gehe daher davon aus, das Valvetronic und VANOS beim N42/46 wohl nur gemeinsam agieren.
Die M54 haben zwar nur VANOS, auf alleinigen Betrieb der selbigen sind die N4x aber vermutlich nicht ausgelegt.
Moin,
die schnelle Frage zwischendurch: Uhrzeit stellen ist ja hinreichend beschrieben >> am rechten Knopf neben dem Drehzahlmesser.
Und nun kommt´s: der scheint sich nicht drehen zu lassen... bin ich zu vorsichtig oder zu doof oder beides?
Oder gibt es da noch einen ganz anderen Trick?
Moin,
die schnelle Frage zwischendurch: Uhrzeit stellen ist ja hinreichend beschrieben >> am rechten Knopf neben dem Drehzahlmesser.
Und nun kommt´s: der scheint sich nicht drehen zu lassen... bin ich zu vorsichtig oder zu doof oder beides?
Oder gibt es da noch einen ganz anderen Trick?
Zu vorsichtig Fest zwischen 2 Finger nehmen und in eine Richtung drehen bis es knackt. Dann beginnt er die Uhrzeit einzustellen
Jedes Knacken ist eine Minute. Wenn du es in eine Richtung gedreht hältst dann stellst du die Zeit schneller ein.