Wozu ist der stecker?
Ist hinter der Türpappe oben rechts richtung aussenspiegel
Für memoryfunktion?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170816/ca10daadc65365ce7cdf7cb496233446.jpg]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wozu ist der stecker?
Für memoryfunktion?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170816/ca10daadc65365ce7cdf7cb496233446.jpg]
Servus!
Wozu ist der stecker?
Form und Position des Steckers würde ich einem Hochtöner zuordnen. Bei der Limo müsste der im Spiegeldreieck sitzen.
Viele Grüße
Cabby
M135 Felgen 255/35/18 hinten an der e46 Limousine mit M-Paket 2, Welche Distanzscheiben passen ohne etwas zu verändern?
M135 Felgen 255/35/18 hinten an der e46 Limousine mit M-Paket 2, Welche Distanzscheiben passen ohne etwas zu verändern?
Suche im richtigen Unterforum fördert extra oben angepinnte Threads zum Vorschein.
Servus!
Form und Position des Steckers würde ich einem Hochtöner zuordnen. Bei der Limo müsste der im Spiegeldreieck sitzen.
Viele Grüße
Cabby
Habe nur das Stanndard System, Hochtöner wird vom lautsprecher durchgeschliffen -> daher es geht ein kabel zum lautsprecher unten und dann ein zweites vom lautsprecher zum hochtöner... keine ahnung
der stecker klemmte so in der buchse dahinter. hab jetzt gedacht wäre vom spiegel
Vielleicht Anklappfunktion vom Spiegel?
Hat meiner theoretisch Serienmäßig, geguckt obs funktioniert hab ich allerdings noch nicht.
Danke für die hilfreichen Antworten. Ich guck erstmal ob die anklappfunktion geht.
Wagen steht eh noch (muss ihn tüvbereit machen)
Gibt es manuelle Ledersitze (nur vorn) auch mit Lordose ? Möchte gerne Leder haben, aber auf Lordose nicht verzichten !
Nein, keine Angebote schicken. Hat noch Zeit !!!
Ja gibt es.
Gibt es in meinem Auto definitiv!
Ledersitz, Lordose, Kein Sportsitz!, beheizbar, manuell verstellbar.