Wieviele Größen gibt es denn von den 188K
Habs vorgestern ausprobiert, 1 Liter wäre sicher auch net schlimm^^
Wieviele Größen gibt es denn von den 188K
Habs vorgestern ausprobiert, 1 Liter wäre sicher auch net schlimm^^
Zur Vervollständigung: Habe folgende Öle verwendet
Getriebe Castrol Syntrans B75 W
Differential Liqui Moly 4421
Gruß,
Wilfried
Guten Morgen,
Wer aus dem Forum kann in der DME Lambda nach Kat und EWS 2 deaktivieren? Bin zur Zeit an einem E30 M52 Umbau.
Guten Morgen,
Wer aus dem Forum kann in der DME Lambda nach Kat und EWS 2 deaktivieren? Bin zur Zeit an einem E30 M52 Umbau.
Frag mal Leinad oder Graf Spee.:)
welche Batterie kann ich in einen 318er VFL stecken?
welche Batterie kann ich in einen 318er VFL stecken?
Klick, max 70AH sollte locker passen, ein Aussattungswunder wird es ja nicht sein und selbst dann war ab Werk keine größere drin.
Zu den Herstellern gibt es ja genug zu lesen.
Klick, max 70AH sollte locker passen, ein Aussattungswunder wird es ja nicht sein und selbst dann war ab Werk keine größere drin.
Zu den Herstellern gibt es ja genug zu lesen.
Die meisten Hersteller haben sogar Batteriefinder für die dazugehörigen Fahrzeuge auf der HP. Zumindest Exide und Banner bieten das an. Varta wohl auch irgendwo im Katalog.
Exide sagt aus deren Sortiment: 60-64Ah Batterien reichen, wobei bei Exide oft eine kleinere AH Anzahl angegeben wird, weil die aktuellen Bat. scheinbar leistungsfähiger sind als die damalige Generation ab Werk.
Bei mir ab Werk 90Ah, jetzt 77Ah
oder halt ich
Servus,
ich baue meine E46 FL Limousine aufs M-Paket um, bezüglich des Hecks habe ich eine Frage. Benötige ich für das Heck auch andere Halterungen wie bei der Front? Oder ist diese einfach Plug & Play?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
ich baue meine E46 FL Limousine aufs M-Paket um, bezüglich des Hecks habe ich eine Frage.
Die Suchfunktion ist eine ganz beliebte Funktionalität hier im Forum, die hätte Dir auch direkt weitergeholfen und Dich zu diesem Thread geführt ....