schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Die originale Antenne beim Cabrio ist gut 40 cm lang. Die Kurzstabantenne etwa 8 cm.
EDIT: Die automatische Heckscheibenheizung kann man im IHKA codieren: HHS_AUTOMATIK auf nicht_aktiv sollte helfen.
-
nimm einfach die von der Z4
Hab auch die Lemförder passend der Z4 vorn verbaut.
Das vom Z4 bringt mir aber nichts in Sachen Sturz, es ist halt 1cm "kürzer". Aber das ist ja nicht das Ziel aktuell
versprechen kann ich dir nicht, dass das plug&play passt. da müsste ich vorher nochmal nachhaken gehen.sonst halt mal bestellen und vergleichen
Wenn du nachfragen kannst, wäre ich dir dankbar
-
Die originale Antenne beim Cabrio ist gut 40 cm lang. Die Kurzstabantenne etwa 8 cm.
EDIT: Die automatische Heckscheibenheizung kann man im IHKA codieren: HHS_AUTOMATIK auf nicht_aktiv sollte helfen.
Danke dir! 40cm ist schon ein ordentlicher Oschi
Bestelle mir dann doch lieber die Kurzstabantenne. Aktuell hab ich so ein ebay Chromantenne drauf
-
Die Kurzstabantenne ist schon gut, die hab ich auch drauf. Kannst Dir ja im Showroom in meinem Thread anschauen, da ist ein Foto vom Cabrio mit der Antenne.
-
Danke dir! 40cm ist schon ein ordentlicher Oschi Bestelle mir dann doch lieber die Kurzstabantenne. Aktuell hab ich so ein ebay Chromantenne drauf
tu es nicht. zumindest nicht, wenn du Radioempfang haben willst. Ich hatte sie weil meine lange vom Marder angekaut war. irgendwann habe ich die Kurzstab wieder abgeschraubt, weil es an der Stelle irgendwie peinlich aussah. Oben, aufm Dach mag Kurzstab gut aussehen, auch bei ner Z4 oder so, aber beim 3er Cabrio bitte die Langpeitsche. Das wirkte bei allen Fahrzeugen die ich gesehen habe immer passender...
-
Okay. 40cm ist halt echt krass. Eventuell die vom F23, glaub die war so um die 25cm.
-
Du musst auch bedenken, sie ist ja nicht oben drauf sondern hinten an der Flanke und nicht wirklich höher als der Dachaufbau. Bei der Z4 mag die Kurzstab gut zur Formgebung passen - wirkt jka auch modern und so. Der E46 ist aber etwas oldschool und da darf ruhig was längeres gezeigt werden, wie eben gelbe blinker auch ... das passt so gut zur Zeit
-
Hey, ich habe mir heute Zwei Sportsitze für meine Limo gekauft aus EKA, und beim saubermachen zuhause erst entdeckt, dass das Gurtschloss garkein Kabel hat? Dort am Auslöser ist nur eine Buchse, vom Hauptkabel den ich mit dem Fahrzeug verbinde, ist jedoch kein kabel über das zum Gurtschloss geht, beim Beifahrersitz ist jedoch alles vorhanden, ist da irgendwas faul? Ausgebaut wurden sie sicher nicht aus einem Unfallfahrzeug, da dort keine Ausgelösten Airbags o.Ä waren (Spenderwagen ist ein 320d von 99, denke einfach nur ein opfer des dieselskandals)
-
Es gibt Fahrzeuge, da sind die Stecker für den Gurtstraffer direkt mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden.
Kabel müsstest du von deinem übernehmen können?