Doch, natürlich kommen die vorher dran.
![]()
So wahnsinnig bin ich dann doch nicht, glaub ich
Hättest fast meine gute Meinung über Dich pulverisiert
Doch, natürlich kommen die vorher dran.
![]()
So wahnsinnig bin ich dann doch nicht, glaub ich
Hättest fast meine gute Meinung über Dich pulverisiert
hab mir van Wezel Innenkotflüge geleistet. Passen gar nicht und sind aus hauchdünnem Material, das noch dazu leicht einreißt. Hat die schon mal jemand probiert?
Hmm.. kann das sein das man die Ausstattung nicht mehr bei BMW nachschauen kann? bei dem Online Katalog gibt es den "Ausstattung" reiter nicht mehr??
Hab mir für mein Cabrio eine OEM BMW 90Ah AGM Batterie gegönnt, leider passt die von der Größe nicht rein. Jetzt hätte ich von unserem Touring die 70Ah Batterie verbaut. Mein Cabrio hat ab Werk aber eine 80Ah drin. Kann ich die drin lassen oder bekomme ich da Probleme weil die Batterie zu klein ist mit 70Ah?
Edit:
Hmm.. kann das sein das man die Ausstattung nicht mehr bei BMW nachschauen kann? bei dem Online Katalog gibt es den "Ausstattung" reiter nicht mehr??
Hier kannst du schauen: https://bimmercat.com/bmw/DE/vin/decoder/online
70Ah sollten dicke reichen
Alles anzeigenHab mir für mein Cabrio eine OEM BMW 90Ah AGM Batterie gegönnt, leider passt die von der Größe nicht rein. Jetzt hätte ich von unserem Touring die 70Ah Batterie verbaut. Mein Cabrio hat ab Werk aber eine 80Ah drin. Kann ich die drin lassen oder bekomme ich da Probleme weil die Batterie zu klein ist mit 70Ah?
Edit:
Hier kannst du schauen: https://bimmercat.com/bmw/DE/vin/decoder/online
Danke.. steht leider nicht was für interior leisten ich drin habe.. muss es wohl doch Birke Anthrazit sein... Finde ich nirgendswo würde gerne die Mittelkonsole leiste austasuchen.
70Ah müsste funktionieren. dürftest bloß nicht viel kurz kurz strecke fahren da die ja weniger "speicher" hat
kann es sein, dass du mit nem Browserplugin irgend etwas blockst?
Ich sehe bei Leebmann24.de noch die gesamte Sonderaustattung!
Ist glaube ich auch Fahrzeug abhängig.
Bei meinem Touring kann ich sie sehen, bei meiner Limo nicht.
Bei mir das gleiche
Kennt sich jemand zufällig mit der Abdeckung der Anhängerkupplung beim Coupé aus? Die linke Seite der Abdeckung hängt oft etwas runter, obwohl sie in der Führung sitzt. Habe mir unten die Clips angeschaut, ist es normal, dass sie viel Spiel haben? Wie bekomme ich die Abdeckung überhaupt ab? Sie kommt nämlich nur so tief runter, bis die Clipse das weitergehen verhindern. Laut Bedienungsanleitung müssen die Clipse nicht entfernt werden, um die Abdeckung zu entfernen. Leider sind die Clipse laut dem Link nicht näher beschrieben:
Es handelt sich um die Nr. 9.
Vielleicht ist jemand so lieb und schaut selbst nach, sofern euer Fahrzeug mit einer Anhängerkupplung ausgestattet ist