schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ist das eigentlich ein bekanntes Problem das der ABS Sensor zum spinnen anfängt wenn es feucht wird?
    Da ist doch bestimmt der Stecker undicht oder so.

zu 1) Ja
    zu 2) Ja - nach Minimum 15 wird das Plaste halt porös und lässt Feuchtigkeit durch.

• Seit neuestem fährt die hintere Scheibe meiner Limousine auf der Fahrerseite sehr langsam runter und hält auch manchmal auf der Hälfte an. Beim Rauffahren hält sie sogar mehrfach an. Das erste mal nach wenigen cm und dann immer stückweise bis ca. 1/3 Höhe. Darüber geht es dann wieder. Ich muss also jedes mal wieder den Schalter betätigen. Hat jemand dazu eine Idee?

• Suche öffnen und Fensterheber eingeben, nach 2 Tagen lesen eine Fensterheber Mechanik kaufen und verbauen. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Seit neuestem fährt die hintere Scheibe meiner Limousine auf der Fahrerseite sehr langsam runter und hält auch manchmal auf der Hälfte an. Beim Rauffahren hält sie sogar mehrfach an. Das erste mal nach wenigen cm und dann immer stückweise bis ca. 1/3 Höhe. Darüber geht es dann wieder. Ich muss also jedes mal wieder den Schalter betätigen. Hat jemand dazu eine Idee?

Hab für die Limo die kompletten FH vorn beide Seiten noch neu im Keller liegen. Da die Limo geschrottet wurde hab ich die Teile über. Kannst Mich gerne anschreiben für Preis. Ich brauche sie nicht, Rechnung ist sogar noch vorhanden. :)

• Suche öffnen und Fensterheber eingeben, nach 2 Tagen lesen eine Fensterheber Mechanik kaufen und verbauen. :thumbup:

Ok, danke :thumbsup: Dachte es liegt vielleicht an einer Sensorik oder etwas in der Art.

Hab für die Limo die kompletten FH vorn beide Seiten noch neu im Keller liegen. Da die Limo geschrottet wurde hab ich die Teile über. Kannst Mich gerne anschreiben für Preis. Ich brauche sie nicht, Rechnung ist sogar noch vorhanden. :)

Danke dafür, aber vorne sind andere drin als hinten.

Bei meinem E39 lag‘s an einer schwergängigen Umlenkrolle. Bau mal die Verkleidung ab und teste... Komplette Reparatursätze mit Seilzügen gibts für wenig Geld im Zubehör ;)

Bisherige Fahrzeuge: VW Polo, BMW 318i E30, BMW 320i E30, BMW 320i E36, Fiat Panda, Fiat Cinquecento, Audi A4, BMW 320d E46, Subaru Justy 4x4, BMW 530d E39, BMW 520i E34, BMW X5 E53, BMW 318i E46

• Kurze Frage: Ich brauche hinten neue Stoßdämpfer im Cab.

Da war ja immer die Geschichte, dass es die M Dämpfer im Zubehör nicht mehr gibt. Jetzt weiß ich aber nicht mal was ich genau brauche. 6zyl Cab Schalter mit Sportfahrwerk, ohne M Paket. Das dürfte ja dann aber die M Dämpfer haben oder nicht?

Was nimmt man da aus dem Zubehör? Möchte nicht dass die schwere Kiste unterdämpft ist, das fährt sich dann kacke.