Ich würde nicht mehr in DAB investieren. Die ersten Bundesländer stoppen die Förderung zu Gunsten 5G
Ok, also kein DAB für das Radio. 5G wäre natürlich eine sinnvolle Umrüstung für die Zukunft.
Ich würde nicht mehr in DAB investieren. Die ersten Bundesländer stoppen die Förderung zu Gunsten 5G
Ok, also kein DAB für das Radio. 5G wäre natürlich eine sinnvolle Umrüstung für die Zukunft.
- BKV getauscht
- Vakuumpumpe getauscht
- Bremspedal im Stand immer noch hart
- Bremskraftunterstützung nur bei höherer Drehzahl
Warum?
Vielleicht das Unterdruckventil am BKV.
Ich habe heute den Ausgleichsbehälter ausgetauscht, da ich dachte der wäre undicht, jedoch lag es nur unten an der Verschlussschraube. Wobei ein Haarriss zu sehen ist. Bei dem neuen Ausgleichsbehälter von Hella klappt die Schwelle oben am Anschluss nicht zu. Das wird doch so nicht dicht oder? Was sagt ihr dazu? Leider sieht man nicht von welcher Hersteller der originale Ausgleichsbehälter ist. Da steht nur ein großes "M". Anbei die Bilder. Bräuchte mal wieder euren Rat
Vielleicht das Unterdruckventil am BKV.
Diese kleine schwarze Dose, die im BKV steckt?
@Markus101 Der originale Ausgleichbehälter ist von Modine. Wurde in diesem Thread schon mal besprochen.
@Markus101 Der originale Ausgleichbehälter ist von Modine. Wurde in diesem Thread schon mal besprochen.
Vielen Dank. Der ist ja hier in Deutschland sind zu haben. Ich weiß nicht zu welchem Hersteller ich greifen kann. Oder wird es darauf hinauslaufen, dass ich einen originalen bei BMW kaufen muss? Wie gesagt, die Schwelle schließt nicht richtig, weiß eventuell jemand wieso?
Du hast doch grad einen gekauft?
Wie gesagt, die Schwelle schließt nicht richtig, weiß eventuell jemand wieso?
Weil da was nicht passt und was nicht passt wird passend gemacht........
AGB im Zubehör ist irgendwie Glückssache. Selbst bei Hella und Behr kannst Pech haben.
Ich hab den deswegen OEM gekauft.
Du hast doch grad einen gekauft?
Weil da was nicht passt und was nicht passt wird passend gemacht........
Ja, genau. Hab einen von Hella gekauft, jedoch geht nicht einmal die Schelle oben zu. Ich kann jetzt mit Dichtungsband das Dicht bekommen aber das sind für mich halbe Sachen.
AGB im Zubehör ist irgendwie Glückssache. Selbst bei Hella und Behr kannst Pech haben.
Ich hab den deswegen OEM gekauft.
Ja, ich glaube kaufe dann auch den originalen. In dem Hubauer-Shop kostet der inkl. Versand ca. 63 Euro. Wie teuer ist der beim Freundlichen?