Nur bei BMW zu bekommen oder auch im Zubehör?
Relais gibt es auch im Zubehör. Alternativ in nem Schlachter mal nachsehen … ist günstiger und Ersausrüsterqualität.
Nur bei BMW zu bekommen oder auch im Zubehör?
Relais gibt es auch im Zubehör. Alternativ in nem Schlachter mal nachsehen … ist günstiger und Ersausrüsterqualität.
Moin, mein e46 VfL Automatik hat 2 neue Thermostate bekommen, einen neuen ausgleichsbehälter sollte entlüften worden sein und hat neue kühlflüssigkeit bekommen.
Wenn ich die Klima oder die Heizung während der Fahrt auf 1 oder 2 nutze ist alles gut, aber sporadisch wenn ich auf 3 oder 4 schalte läuft der Motor zu warm. Dies ist mir bisher noch nie auf den geringeren Stufen passiert. Nur auf 3 oder 4. Wenn Ich sehe das der Zeiger minimal steigt und ich dann wieder zurück auf 1 stelle bleibt der Zeiger stehen oder fällt, steigt aber nicht weiter.
Weiß jemand was da los ist? Wollte ihn kommende Woche zur Werkstatt bringen, da ich das Auto dann nicht wirklich brauche. Würde aber gerne mit einer Vorahnung dort hin.
blöde Frage, ich weiß.... aber: FL Limo, Heimleuchten - irgendwie leuchten nur die Inneren Rückleuchten bei mir.... ich denke das ist nicht gewollt, richtig? Im LSZ sieht aber alles normal aus, soweit ich das beurteilen kann...
blöde Frage, ich weiß.... aber: FL Limo, Heimleuchten - irgendwie leuchten nur die Inneren Rückleuchten bei mir.... ich denke das ist nicht gewollt, richtig? Im LSZ sieht aber alles normal aus, soweit ich das beurteilen kann...
Wenn Du willst, kann ich beide Dateien mal vergleichen, hab ja auch ne FL Limo.
Winmerge ist ein super Editor dafür. Schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir die Datei zukommen lassen, oder du schickst mir Deine zum Vergleich.
Kann man das Lichtsteuergerät seperat ohne andere Busteilnehmer nutzen, ohne dass es zu Fehlfunktionen der Beleuchtung kommt?
Für meine Meisterschule plane ich nur einen Frontscheinwerfer (mit Standlicht, Abblend-/Fernlicht und NSW) im Modellaufbau zu nutzen.
Ich denke schon, nur um einen Scheinwerfer (=eine Glühbirne) zu betreiben braucht man das Teil doch nicht.
Da magst du Recht haben, aber ich wollte das schon adequat umsetzen.
Nur hab' ich das Teil zufälligerweise liegen und es ist günstiger als noch irgendwas extra zu kaufen.
sollte meiner meinung nach kein problem sein... also im testaufbau bei mir funktioniert zumindest bspw. die Instrumentenbeleuchtung auch so autark, wüsste nicht was dagegenspricht, dass das beim abblendlicht anders sein sollte
Hallo Leute,
hat schonmal jmd an einem E46 mit M54 Motor und 6 Gang-Getriebe das Fächerkrümmerset von Schmiedmann verbaut? Es steht drin das man die Kats versetzen muss. Ich wollte nur mal wissen ob dies wirklich notwendig ist, weil ich bei Schmiedmann keine Rohrstücken finde die zum versetzen der Kats sind. Manchmal wurden die Sachen ja überarbeitet und nur die Beschreibung wurde nicht geändert.
Grüße
Hicki