War wohl als Erleichterung für die Länder gedacht bei denen TFL vorgeschrieben war oder noch ist.
so genanntes Schwedenlicht, gell?
War wohl als Erleichterung für die Länder gedacht bei denen TFL vorgeschrieben war oder noch ist.
Kenn ich so jetzt nicht
Aber die Skandinavier waren natürlich als erstes beim TFL dabei.
Soviel zur sorglosen Kotflügel montage...
Wie kann ich den von den alten kotis die scheinwerferblenden halterung übernehmen? War bei den neuen nicht dabei und die teile sind ja genietet.
Ausbohren und neu vernieten
Ja, hab sie aufgebohrt und senkkopfschrauben mit muttern rein, wird schon passen^^
ich muss mein GM5 Grundmodul ausbauen und zur Reparatur einsenden.
1 . : Kann ich das Auto bei ausgebautem Modul mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertüre abschließen
2.: Kann ich mit ausgebautem Modul mit dem Auto fahren und was würde alles nicht funktionieren?
danke und Gruß Olli
Alles anzeigenich muss mein GM5 Grundmodul ausbauen und zur Reparatur einsenden.
1 . : Kann ich das Auto bei ausgebautem Modul mit dem Schlüssel manuell an der Fahrertüre abschließen
2.: Kann ich mit ausgebautem Modul mit dem Auto fahren und was würde alles nicht funktionieren?
danke und Gruß Olli
Schau mal hier
Ob Du ohne Modul fahren kannst Einige wichtige Funktionen werden definitiv fehlen.
Kann ich mit ausgebautem Modul mit dem Auto fahren und was würde alles nicht funktionieren?
Vor 20 Seiten hier zuletzt. Klick
danke ,
Ich baue das Ding jetzt mal an einer Stelle aus an der das Auto 1-2 Wochen stehen bleiben kann.
Servopumpe LF-20 gibts da Empfehlungen was man kaufen kann? Bei BMW kost die 380€, ansonsten findet man eher nur so generalüberholte Teile.