wie sieht denn dein Kühlwasser aus....
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Wo liegen die Streuscheiben preislich in etwa?
Bei deinem Model ziemlich genau bei dem Preis der Scheinwerfer Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, das du ein Gesamtpaket Scheinwerfer hast ohne separat austauschbare Streuscheiben.
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wie sieht denn dein Kühlwasser aus....
kam erst letztes Jahr neu und schimmert auch noch schön blau. Vielleicht schon sehr sehr alt
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Bei deinem Model ziemlich genau bei dem Preis der Scheinwerfer Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, das du ein Gesamtpaket Scheinwerfer hast ohne separat austauschbare Streuscheiben.
Alles klar, Danke. Hatte hier im Forum auch eine Anleitung zum Polieren gefunden aber so nötig ist es dann noch nicht. Werde dann mal einfach weiterfahren, ist im Moment ja noch ein kleiner Schönheitsfehler und da hab ich noch mehr von, um die ich mich vorher kümmern kann.
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Werde dann mal einfach weiterfahren, ist im Moment ja noch ein kleiner Schönheitsfehler
Passt - der freundliche HU-Prüfer wird dich schon darauf aufmerksam machen - spätestens, wenn der Riss so groß ist, das Feuchtigkeit eindringt - das darf gemäß HU-Vorschriften nicht sein - Beleuchtung könnte dann ja in der Folge ausfallen.
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Scheinwerfer(gläser) sind doch eh in der Teilkasko enthalten. Also wenn aus dem Steinschlag ein Riss wird, sollte das nur die Selbstbeteiligung kosten.
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Gestern das Auto für den Umbau vorbereitet, dabei ist mir hinter der Abdeckung vom pollenluftfilter dieses schmierige braune Zeug aufgefallen:
Irgendeine Flüssigkeit und wiegesagt, etwas schmierig. Was ist das?Sieht aus als ist die Durchführung vom Wischergestänge undicht.
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Gestern das Auto für den Umbau vorbereitet, dabei ist mir hinter der Abdeckung vom pollenluftfilter dieses schmierige braune Zeug aufgefallen:
Irgendeine Flüssigkeit und wiegesagt, etwas schmierig. Was ist das?Das sieht einfach nach Rost aus. Oben im Bild sieht man auch es scheint vom rostigen Wischergestänge zu kommen.
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E46 Coupe, wie baut am besten den Himmel aus? Durch die Beifahrertür oder durch den Kofferraum?
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Ganz steil komm ich mit noch einer Frage um die Ecke^^
Beim entfernen der Gelenkwelle fiel mir auf, dass am HA-Diff eine ganz andere Aufnahme dran ist. (Für 4 Schrauben und in der Mitte eine 30er Mutter)Bin mit einer 30er Nuss nicht an die Mutter gekommen (Zu dicke Nuss), brauch ich da Spezialwerkzeug oder werd ich da im Baumarkt fündig?
Dankefein
Edit: Sehe gerade, brauche etwas mehr als gedacht. Das Teil zwischen 7 und 8 wird wohl der Kasus-Knaxus sein.
Was ist das?
e3j1.pngHoffe ich hab keinen Denkfehler.
Zur Veranschaulichung was ich meine: Links die AT-Welle und recht die 6-Gang-Welle
Kardanwelle.jpgEdit2:
Ich hab die befürchtung, ein anderes Differential verbauen zu müssen, da der Flansch anscheinend nicht austauschbar ist. Bin ich mit der Annahme richtig? Wenn ja, wäre das ultra nervig...