schau einfach mal im ETK bei nem vfl und fl Modell nach, dann hast du deine Antwort

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hat jemand schon einmal sowas gesehen?
https://abload.de/image.php?img=pxl_20201114_19123858vdj20.jpg
Das ist meine kleine BMW Tasche, in der eine Öl Flasche, Scheibenenteiser und der Eiskratzer liegen. Die Tasche ist die ganze Zeit in dem kleinen Fach hinter dem Rücklicht auf der Beifahrerseite. Die Reisverschlüsse lassen sich auch nicht mehr bewegen.
-
Da hat wohl die Chemie am Reißverschluss das Kontaktverbot missachtet . Die Tasche hab ich auch seit Jahren ... ich hab nur Öl drin und PappTrichter und Einweghandschuhe
-
Xenon Scheinwerfer Leuchtweitenregulierung spinnt. Gehen zwar noch hoch und runter, aber während der Fahrt sind die eigentlich komplett unten. Fehler: Schrittspulenmotor.
Jetzt bin ich mir unsicher, weil die Versteller an sich eigentlich noch funktionieren. Macht es Sinn die Versteller zu tauschen oder könnte es ein anderes Problem sein?
-
Ich nochmal:
Kann ich ein LSZ vom Compact im Touring verwenden? Zumindest laut Liste ist es für den Compact, aber unterscheiden die sich?
-
Ich nochmal:
Kann ich ein LSZ vom Compact im Touring verwenden? Zumindest laut Liste ist es für den Compact, aber unterscheiden die sich?
Hab mal eins ausm compact kurz in meiner limo angeschlossen. Halogen LSZ an Xenon. Hat funktioniert. Ob einwandfrei kann ich nicht sagen, da es nur ein kurzer test war. Lichter haben aber gebrannt wie sie sollten.
LG
-
Sollte einwandfrei funktionieren, daher hilft das erstmal wenig weiter.
-
Bei den Rückleuchten könnte/müsste es Unterschiede geben
-
Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich meine das einzige LSZ das wirklich anders is is das der FL Limo zu bestiommten Bauzeiten.
Alle anderen sollten iwie passend codierbar sein. (xenon / non-xenon natürlich beachten) -
Ich kann zumindest sagen, das in meiner VFL Limo eines aus einem FL Touring zuverlässig werkelt.