Habe immer, wenn ich ihn mit warmen Motor abstelle P1620 und P0444 im Speicher, wenn er kalt wurde wieder weg. Sind Kennfeldthermostat und Tankentlüftung. Sehe den Zusammenhang zwischen den beiden nicht, jemand ne Idee? Kabelführung gleich oder sowas?
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Warum müssen die zusammen hängen?
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Kommen und gehen gleichzeitig. Selten erwischt man mal nur einen von den beiden.
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Könnte sein das die die gleichen Masse oder Spannungsversorgung aus dem MSG haben?
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Wird aber mehr daran liegen das es einfach persistente Fehler sind, die wieder kommen wenn die Prüfroutine halt scheitert.
Kennfeldthermostat ist halt dein Thermostat wo die Kennfeldkühlung nicht mehr korrekt funktioniert.
Also Thermostat tauschen ist wohl angesagt.
Oder schon gegen was brauchbares getauscht?
Tankentlüftung müsste man halt mal mit I**A schauen was da tatsächlich steht.
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Einfach nur den genauen Wortlaut vom Fehlereintrag
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Servus Ihr Hardcore-User. Ich habe zwei Kumpels mit E60, welche einmal einen DPR-off für einen 530d brauchen und einmal V-max Aufhebung für einen 550i. Leider fällt es schwer jemand in der Umgebung zu finden, der sowas kann. Richtige Softwareprogrammierer kenne ich aus der Ecke nicht.
Gesucht wird bei 99974 Mühlhausen. Alles zwischen Erfurt, Gotha, Eisenach, Bad Hersfeld, Göttingen oder Nordhausen wäre vollkommen in Ordnung. Hat jemand zufällig einen Kontakt an der Hand, an wen man sich wenden kann?
MfG & vielen Dank
Pi
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Einfach nur den genauen Wortlaut vom Fehlereintrag
Tankentlüftungsventil Unterbrechung
Thermostatheizung KFK, KS -> UB
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Joar, da ist ein neuer Thermostat fällig. Macht aber auch nichts kaputt wenn du den nicht tauscht.
Und das Tankentlüftungsventil wohl auch. Stecker ist drauf?