schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Dann hast du ein Lenkrad für einen e36 bzw. e39 VFL erhalten. Passt nicht beim e46. Der andere Schleifring bringt dir auch nichts.

  • Zum Thema Lenkradtausch und Airbag gibt es doch nun wahrlich genug Threads und Lesestoff hier.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich denke, es gibt kaum einen der dieses Problem nicht hat. Mal mehr mal weniger. Ich hatte schon den Servobehälter gegen einen neuen ausgetauscht und ich meine auch die Schläuche. Problem besteht jedoch in abgeschwächter Form immer noch.

    Danke für die Antwort. Nach paar Monaten musste ich nun 50ml nachkippen, ist also nicht ganz so extrem. Aber halt trotzdem nervig.


    Den Servobehälter hatte ich vor kurzem getauscht. Werd dann wohl über Weihnachten die Schläuche noch tauschen...

  • Ich kann Erfolg mit dem Tausch der Nachkatsonden melden. Nach zweimal Rostlöser und einfach fahren weil Regenwetter, gingen sie dann doch raus. Hab einen anständigen Ring- und einen Maulschlüssel zum lösen benutzt. Fummelig sind die Kabelklipse an der Getriebeglocke.

    Gruß,

    Martin

  • Guten Abend zusammen,


    eine Baustelle hab ich noch.

    Bei meinem Wagen leuchtet seit paar Monaten die folgende Leute auf.


    Aus dem Handbuch bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.


    Abblendlicht, Blinker funktionieren vorn links.

    Fehlerspeicher ist leer.


    Jemand ne Idee? NSW könnte ich noch testen.

    IMG_20221009_202345.jpg

  • NSW und Standlicht werden auch überwacht, ansonsten vielleicht ein sterbendes Leuchtmittel.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.