Gerne mir auch
Musst mich anschreiben, kann nur eine Konversation am Tag starten
Gerne mir auch
Musst mich anschreiben, kann nur eine Konversation am Tag starten
Moin Männer.
Wenn die Zusatzwasserpumpe hinüber ist kann ich den Bock nicht richtig entlüften. Richtig?
Das sollte egal sein...viele haben ja nichtmal eine
Richtig?
Nö
Abend,
ich muss bei mir Vorne links die Türgummi namens "Kantenschutz" erneuern. Kantenschutz
Hat wer eine gute Adresse? Beim Freundlichten kostet mal eben 170€. Kann auch gerne eine Pn sein. Würde mich über Hilfe freuen.
Also für den Preis bestelle ich mir auch direkt welche, als ich das letzte mal geguckt habe, wollte BMW ~300€ für eine Seite haben.
Also für den Preis bestelle ich mir auch direkt welche, als ich das letzte mal geguckt habe, wollte BMW ~300€ für eine Seite haben.
Das ist der Kantenschutz für Limo/Touring, der für das Coupe ist immer noch so teuer.
PS: Merkwürdig ist, daß in schwarz der linke Kantenschutz 120,-- EUR teurer ist als rechts und in grau beide Seiten das Gleiche kosten.
Touring <> Coupe und der ETK hat ohnehin Fantasiepreise. Das Le24-Männchen möchte beim Touring die besagten ~ 150€ und beim Coupe ~ 370€ haben - gebraucht liegen die beim E46/2 aber auch gerne bei 150€ und drüber
Edit: Den Preisunterschied habe ich gar nicht bemerkt - witzig, das beige links am günstigesten ist (gut 34 Cent) - muss mal Morgen bei Tageslicht schauen warum das so sein soll - da ich den schwarzen Himmel habe, sind die A und B-Säule ja auch schwarz - seltsam...
Hat wer eine gute Adresse?
Eilt es sehr? Ich hab da sicher noch was rumhängen in der garage, müsste nur schauen ob/wo da ne teilenummer steht, nicht dass ich da vorne/hinten verwechsel dann.
Bei ebay gibts aber auch paar angebote wenn nach türgummi oder türdichtung suchst
Moin kurze Frage ich habe mir ein neues Pdc bestellt von Vemo und wollte mal fragen ob es ein Problem ist das die Sensoren unterschiedlich formen haben? Meine sind rund und die von Vemo sind eckig…
Meine sind so wie die von Hella ( rund ) !