Why not

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Weiß nie so genau, hab gemischtes gehört über Z4 Teile, manche gehen, manche nicht. Aber gut zu wissen dass das cover in Ordnung ist, danke.
-
Dem TÜV muss das erst auffallen.
-
Hallo.
Habe Probleme mit der Schallisolierung vorne, da mir leider Wasser ins Auto läuft. Bekomme ich die butylband von der Isolierung ab, ohne die Isolierung kaputtzumachen? Oder sollte ich mir gleich 2-mal neu bestellen für Vorne? -
Ruhe und Vorsicht, hab bestimmt schon 6 Heber gewechselt und ist nie kaputt gegangen. Bei den aktuellen Temperaturen hilft sicherlich auch ein Fön
weiter. Die Schnur machst du natürlich neu aber die alte bekommst du nicht mehr wirklich ab.
-
Mal ne ganz andere Frage zum Thema zerlegen und kaputt machen ...
Wie bekomme ich jetzt die Innereien auseinander? Irgendwer hat es ja mal vor 20 Jahren zusammengebaut ...
Seite hatte ich offen, das Öl ist soweit raus, aber der Rest ...
-
Die Antwort wäre alles andere, als schnell
-
Der hier macht das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber mit der Dichtmasse hat er wortwörtlich zu dick aufgetragen
-
-
die schnelle Antwort: nein, ich habe keine komplette Anleitung dafür, wie man das HAG zerlegt
Das Meiste steht aber eh bereits im Internet oder wurde verfilmt