Der Ring ist dabei und geht auch nicht kaputt.
Ankerblech und Handbremse könnte er noch mitmachen, aber neu
Der Ring ist dabei und geht auch nicht kaputt.
Ankerblech und Handbremse könnte er noch mitmachen, aber neu
Da einzige was ich mir vorstellen könnte wäre die Antriebswelle wenn sie nicht rausgeht.
für mich hört sich das an wie alle Werkstätten in denen ich jemals wahr. Alle wollen einen flaxen! Man hat nirgendwo das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es sei denn man ist selbst Fachmann. Aber dann brauche ich die ja nicht...
Da wünscht man sich Leute wie den Patrick und Co. vonner Halle77.
Gude,
Ich höre bei meinem BMW vorne rechts Schleifgeräusche.
Habe letztes Jahr das komplette Fahrwerk erneuert; (Koni STR. T Stoßdämpfer, Querlenker+Hydrolager, Eibach Pro Federn, Domlager Z4)
Die Koppelstangen (Lemförder) habe ich letzte Woche nochmal erneuert.
Können diese Geräusche vom Domlager sein?
Im Forum wurde erwähnt, dass die Domlager Z4 schleifen können?
Ansonsten würde ich die originalen einbauen lassen.
Würden mich über einen Tipp oder Rat freuen.
Das Auto verschränken und kukken obs (vorne rechts) schleift.
wenns domlager schleift ist beim Zusammenbau was nicht richtig gelaufen.
Das kann nur schleifen wenn die 2 Scheiben fehlen, ansonsten ist das Technisch unmöglich.
guck mal lieber ob der, der das FW eingestellt hat die Verstellteller nicht genau auf Reifen/Felgenhornhöhe geschraubt hat.
Je nach felge kann da ne 5mm Scheibe notwendig sein.
Hat jemand die Teilenummern für das Standlichtkabel und NSL Kabel?
Hat jemand die Teilenummern für das Standlichtkabel und NSL Kabel?
Die Kabel gibt es nicht fertig zu kaufen. Musst selbst Adern ziehen und die passenden Pins sowie Stecker bei BMW kaufen.
M57N. Nach der Bastelei war der Viscolüfter vorübergehend blockiert... Wasser ging unter Last hoch auf 99 Grad. Noch unkritisch oder Grund zur Sorge?
Hat jemand die Teilenummern für das Standlichtkabel und NSL Kabel?
Die PIN Belegung und Kabelfarben könnte ich dir mitteilen falls nötig ....