Bremsen waschen, Bremsenreiniger nutzen wenn die Leuchte beim Bremsen erscheint.
Ansonsten Leitungen prüfen.
Bremsen waschen, Bremsenreiniger nutzen wenn die Leuchte beim Bremsen erscheint.
Ansonsten Leitungen prüfen.
Gibt es eigentlich einen Benefit, wenn ich meine Schweinwerfer Dichtungen (vorne) wechsle?
Oder ist es nur Optik?
Gibt es eigentlich einen Benefit, wenn ich meine Schweinwerfer Dichtungen (vorne) wechsle?
Oder ist es nur Optik?
Die Dichtung?! Optik???
Solange die funktionieren, bleiben die bei mir dran. Aber optisch sehe ich keinerlei Mehrwert. Sind deine Dichtungen rissig, mach sie neu.
Die Dichtung?! Optik???
Solange die funktionieren, bleiben die bei mir dran. Aber optisch sehe ich keinerlei Mehrwert. Sind deine Dichtungen rissig, mach sie neu.
Beantwortet nicht meine Frage, was haben die Dichtungen für einen Sinn???
Damit keine Feuchtigkeit in den Scheinwerfer kommt.
Ich würde ja eher vermuten das er die Dichtleiste oben auf dem SW meint die zur Haube hin abdichtet. Frage richtig und eindeutig stellen.
Das ist aber keine Scheinwerferdichtung…
Beantwortet nicht meine Frage, was haben die Dichtungen für einen Sinn???
Luftstromabdichtung gegen Fahrtwind oder Vermeidung von Reibung der Haube gegen den Scheinwerfer. Mehr kann es nicht sein. Wenn sie fehlt, wird nichts undicht für Feuchtigkeit.
Wann muss eine Auto spätestens zur Nachprüfung erscheinen?
"Eine Wiedervorführung innerhalb eines Monats (bis zum 14.06.2024) ist erforderlich".
Also könnte ich dann am Freitag, d. 14.06. noch zu Dekra oder wäre das spät?
Bremsen waschen ?? Hab ich noh nie gehört. Wie meinst du das ?