BMW 330i Limousine

  • Moin
    ich denke auch,der hat mal eine neue Kofferraumklappe bekommen.
    aber so was muß doch ein Händler dazu schreiben,wenn was nicht mehr original ist..verstehe ich nicht.

  • Zitat

    Bin ich der Einzige dem aufgefallen ist, dass die Reflektoren in der Heckklappe gelb und nicht weiss sind?

    Genau das ist mir auch als allererstes aufgefallen. ;) Aber an einer fehlenden SRA-Abdeckung hängt ihr euch auf :P
    Also entweder hat der Vorbesitzer von orangenen Leuchten auf weiß umgerüstet und dabei sparen wollen, oder er hatte mal nen Hecktreffer. Nachfragen!

  • Bin ich der Einzige dem aufgefallen ist, dass die Reflektoren in der Heckklappe gelb und nicht weiss sind? Da ist auf jeden Fall was faul! Genau schauen, der hatte am Heck was, was auch immer.

    Es muss ja nicht was oberfaul sein,wenn die Heckkllappe mal gwechsellt wurde. Das Auto ist ja auch schon älter. Posiiv finde ich, dass es nur 2 Vorbesitzer hat. Hier würde ich versuchen,Kontakt aufzunehmen. MIr wäre wichtig, alles über die Reparaturhistorie zu erfahren.
    Für einen 330er ist die Laufleisung etwas gering nach alle den Jahren.
    Der Preis und Zustand ist ok. Mir gefällt auch das Holz. Lässt sich aber bei der Limosine schnell und relativ günstig wechseln.

  • Zitat


    Bin ich der Einzige dem aufgefallen ist, dass die Reflektoren in der Heckklappe gelb und nicht weiss sind?
    Genau das ist mir auch als allererstes aufgefallen. Aber an einer fehlenden SRA-Abdeckung hängt ihr euch auf
    Also entweder hat der Vorbesitzer von orangenen Leuchten auf weiß umgerüstet und dabei sparen wollen, oder er hatte mal nen Hecktreffer. Nachfragen!

    Genau so habe ich auch gedacht. Aus dem Grund hab ich mir auch keine Sorgen gemacht aber ich kann mir die Heckpartie des Wagens bei einer Besichtigung ja mal genauer anschauen ;)

  • Korrekt aber die konnte mMn abwählen

  • Es kann auch sein das die Leuchten im Kofferraumdeckel nur Matt geworden sind und der Besitzer nur die Orangen gekauft hat, da die billiger sind. Muss nicht unbedingt ein Hecktreffer gewesen sein.