Viele Autos, viele Sorgen
Stimmt Aber meistens auch viel Freude am Fahren
Viele Autos, viele Sorgen
Stimmt Aber meistens auch viel Freude am Fahren
Prima so muss das
Trommeln ein wenig raus schleifen, einstellen, tut wieder.
wäre ja nicht der erste der die Bremsscheiben für die Handbremse innen mit der Flex angeraut hat ...
Schön, wenn der Wagen so problemlos durch den TüV kommt. Aber die Bremswerte sind schon abartig gut.
wäre ja nicht der erste der die Bremsscheiben für die Handbremse innen mit der Flex angeraut hat ...
Nö so rabiat bin ich nicht.
Einfach mit den Hand und einer 60er Körnung mal ein Wenig rundum drüber reicht.
Aber die Bremswerte sind schon abartig gut.
Ich warte noch auf die Belagverschleißanzeige, dann kommen die Sättel (originale ATE hab ich schon liegen) und Textarscheiben mit ePads rein.
Hinten ist eh noch alles frisch. Zum letzten TÜV ist hinten alles neu gekommen und das waren nur 7000km in zwei Jahren
Wow, 7000km in zwei Jahren.
Das fahre ich manchmal in zwei Monaten^^
Der x ist aber auch in dem Zeitraum wegen Reparaturen einige Zeit gestanden.
Dann ist ja auch noch der 18er da, der läuft aber auch nur um die 5000-6000km/pa.
Und auf der Maschine und dem Roller kommen im Jahr Minimum um die 15000 im Jahr zusammen.
Manchmal frag ich mich aber schon wozu ich zwei E46 brauche
Peter, wenn du bei deinem ganzen Fuhrpark noch nen Fahrer brauchst, sag bescheid
OK Falk, ich glaube die Kawa würde dir mal Spaß machen
Wenn dir das inzwischen zu wild ist kanns auch eine Honda Forza 300 sein, sehr gemütlicher Hobel.
Weil mit Blech und Dach hast du ja selber genug.
Manchmal frag ich mich aber schon wozu ich zwei E46 brauche
die Frage stelle ich mir auch oft! Erkenntnis -> du brauchst keine zwei E46, du willst zwei (oder noch mehr) E46
Noch besser:
Du brauchst nicht zwei, du hast zwei E46.
Denn wie wir alle wissen: Haben ist besser als brauchen.