Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread

• Entschuldigt bitte, falls es einen extra Gas-Thread oder so gibt.

Gibt es theoretisch, aber vielleicht hast auch hier Erfolg.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Vielleicht mal Armin Nagel googeln.

• Hi.... suche einen Spezialisten für mein 323ci Cabrio im Raum am Brombachsee (Gunzenhausen, Weißenburg).... aktuell bräuchte ich Hilfe mit meiner Sitzverstellung Beifahrerseite (vermutlich Steuergerät) und Gebläse (vermutlich Endstufe)... ist hier jemand aus der Ecke?

Gruß Sönke

• Hallo,

Ich wollte bei meinem 330Ci Cabrio BJ 2002 mit Automatikgetriebe einen großen Getriebeservice machen lassen ,Spühlung ,Filter wechseln Verschleißteile wie manche hier schon geschrieben haben Kügelchen ,Federn und neue Dichtungen USW tauschen sowie ein Hinterachsgetriebeölwechsel.

Habe schon 2 mal bei ZF Darmstadt per email angefragt kam aber keine Antwort zurück.

gibt es die Liste nicht mehr, wer die Spülungen nach Tim Eckart Methode noch deutschlandweit durchführt, oder ist das schon wieder überholt?

https://www.automatikoelwechselsystem.de/wp-content/uploads/2023/04/Kundenliste_1.pdf

zumindest würde ich da mal klopfen bei den Firmen im PLZ Bereich 76xxx, ob die neben der Spülung auch mehr machen können/wollen.

• Suche mal nach DonSimon, das ist der Getriebespezialist im Süden.

https://don-simon.de/

siehe Post #684-#686 ;)

Aber schön, wenn die Adresse schon mehrfach empfohlen wird, er ist wirklich gut!

• Vielleicht mal Armin Nagel googeln.

Herrlich,
    hab gerade ein YT-Video durch Zufall gesehen und mich riesig gefreut, dass das "Nagelstudio" direkt zwischen meiner derzeitigen Arbeit (Kassel) und Heimat (Hannover) liegt. Dann fiel mir mein Gesuch hier im Forum wieder ein und ich hab direkt mal nachgeschaut. Wenn du jetzt auch direkt den Herrn Nagel empfielst, rufe ich da kommende Woche mal an. Vielen Dank und LG :D

- Vincent

1. E36 316i 102 PS :m0036:

2. E87 120d 170 PS :m0024:

3. E46 330xi 231 PS :m0018:

📍Hannover / Lübeck

• Herrlich,
    hab gerade ein YT-Video durch Zufall gesehen und mich riesig gefreut, dass das "Nagelstudio" direkt zwischen meiner derzeitigen Arbeit (Kassel) und Heimat (Hannover) liegt. Dann fiel mir mein Gesuch hier im Forum wieder ein und ich hab direkt mal nachgeschaut. Wenn du jetzt auch direkt den Herrn Nagel empfielst, rufe ich da kommende Woche mal an. Vielen Dank und LG :D

Naja, empfehlen ist relativ. Der ist brauchbar und erreichbar.

Empfehlen würde ich immer Rankers in Krefeld oder Oli Brehm in Landshut^^