Was aber meistens ungesund für den Kat ist...

Schubabschaltung deaktivieren beim M54?
-
-
nicht nur meistens, der Kat findet das Semicool wenn er unverbrannten Sprit bekommt. Aber hey, blubbern muss es
-
nicht nur meistens, der Kat findet das Semicool wenn er unverbrannten Sprit bekommt. Aber hey, blubbern muss es
Ich finde das bei aktuellen Modellen von Audi, AMG und BMW, wo es scheinbar gegen Aufpreis freigeschaltet wird, irgendwie mehr als unnötig.
Die Poser hier in der Stadt brauchen das aber als penisverlängerung. Dumm ists nur, wenn man das dann alle 100m raushängen lassen muss und die anderen Leute damit nur noch nervt. -
Kann man beim M54 irgendwas codieren das er der Wagen etwas blubbert wenn man vom Gas runter geht? Mein Cabrio blubbert etwas, der von meiner Schwester macht das nicht, jetzt weiß ich nicht ob das normal ist
Dachte zuerst das liegt am Sport-ESD, macht aber mit der Serien AGA das gleiche.
wie schon gesagt wurde: codieren kannst nix, aber ins kennfeld reinbasteln geht da reeelativ flexibel.
beim b30 isses aber serienmäßig schon so, dass er ein bisschen den hang zum blubbern hat. vor allem wenn die klima an ist, weil er dort den zündwinkel beim übergang in die schubabschaltung schon serie weiter zurückfährt als ohne klima.
Bei meinem Cabby wars Serie so, dass er mit Kilma und warmer (serien-)anlage schon doch öfter bisschen geblubbert hat. -
Guten Tag liebe e46 Community,
und zwar hät ich eine Frage.
Ich besitze seit 2 Monaten einen e46 320ci Cabrio aus dem Jahr 2002 mit 170ps und will einfach das er etwas lauter ist und knallt.
Was könntet ihr mir empfehlen? Hab an eine Schubabschaltung gedacht.Habt ihr irgendwelche vorschläge?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Beste Grüße CapoX49 -
Habt ihr irgendwelche vorschläge?
Hallo, ja...einfach mal die Suche benutzen.
Findet man sowas hier zum Beispiel, der Sinn ist zwar nicht gegeben aber jeder wie er mag. Luftpumpe im Eisenschwein wird auch laut nicht schneller. -
Hallo
mich würde interessieren wie man diese bekannten Bubbles machen wenn man vom Gas geht das es dann so pops gibt, da ich dies gerne an meinem BMW e46 330i verbauen möchte.
Falls es ein Produkt ist dann gerne auch Vorschläge mit Link dazu.
Danke & Grüß
Valentin
-
Hallo
mich würde interessieren wie man diese bekannten Bubbles machen wenn man vom Gas geht das es dann so pops gibt, da ich dies gerne an meinem BMW e46 330i verbauen möchte.
Falls es ein Produkt ist dann gerne auch Vorschläge mit Link dazu.
Danke & Grüß
Valentin
Deaktivierung der Schubabschaltung heißt das Zauberwort ... lässt sich programmieren.
-
...und wieder was zum Lesen.
Sind eigentlich schon wieder Ferien? Hast du keine wichtigen Baustellen am Fahrzeug als deine Umwelt zu belästigen?
-
Hast du keine wichtigen Baustellen am Fahrzeug als deine Umwelt zu belästigen?
Mein Tipp für dich Daniel zur Vorbereitung für zukünftige Threadanfrage-Verschiebungen - wenn alles technisch einigermaßen gut läuft:
- 9 Zoll Felgen BBS-Fakefelgen - passen die auf eine E330i Limo? aka Felgen-Flex-Joe is incoming
- Race-Chip Modul oder doch Individual-Abstimmung mit Fächerkrümmer? aka 212,5-real-PS sind mir beim 330i zu wenig
- Mein Lenkrad wackelt bei 120km/h - Woher? aka Querlenker im A*sch oder billo-Spurplatten verbaut
- Unterbodenbeleuchtung mit Funkbedienung aktivieren? aka gerade F&F Tokyo Drift gesehen
- Wo platziere ich meine Magnat-Bassrolle am besten? aka Mein Standardsoundsystem ist nach 23 Jahren durchgenudelt
- Angel Eyes und H7-LEDs - Aliexpress-Deal oder 1xBürgergeld für Osram Night-erbrecher ausgeben? aka haben doch alle E46 in meiner Hood
Wenn es dann doch technische Probleme gibt eher die Jahreszeit/E46 Standard-Fälle vorhalten:
- Blauer Rauch und Notlauf - Was tun? aka KGE eingefroren
- Wasser unterm Auto - woher? aka AGB geplatzt
- 2L Öl auf 23x Kudamm-Fahrten verbraucht - kann ich T. Phillips 5W-30 Hightech Öl nehmen? aka Toralin-Opfer
- Tieferlegung HA war doch Federbruch - ATP Fahrwerk für 169,99€ mit Paypal-Rate kaufen? aka 240tkm Fahrwerks-Erstausrüstungs-Opfer