Performance ESD?
Bei Std ESD und SLP ist beim B30 nur der große Stopfen drauf, oder?
Performance ESD?
Danke für den Hinweis.
Habe jetzt auch Verschlußkappen 11611437560 und 11611727176 in den Warenkorb gelegt.
Brauche ich auch noch den O-Ring für Ölmessrohr?
Brauche ich auch noch den O-Ring für Ölmessrohr?
Zur Sicherheit ja.
Performance ESD?
SLP sollte beim Facelift auch einen Stopfen haben, fand ich damals auch sehr verwirrend weil im Netz meistens Bilder von der pre facelift SLP Version (mit Schlauch) zu sehen ist.
Ah, stimmt - ich glaube, in 2003 oder 2004 wurde die Ansteuerung der SLP geändert..
Meiner ist 2002 Limo FL und hat die "alte" Variante mit Anschluss an der ASB
Stimmt dann war es wohl ab dem 6 Gang facelift Mitte 2003.
Kannst du dir für etwa die Hälfte bei Ducati holen.
Klick
Du verlinkst auf TB1215. BMW hatte doch 1209. Das sind doch bestimmt unterschiedliche Klebereigenschaften.
Auf der Seite von dreibond ist nur der 1209 gelistet.
Weiß jemand den Unterschied?
okay, beides für ähnliche Anwendungsfälle vorgesehen.
Jedoch leicht unterschiedliche Eigenschaften.
Wahrscheinlich egal, aber nachdem ich die Wahl habe werde ich das 1209 bestellen
"Drei Bond Dichtmasse" werde ich mir noch in der Bucht holen.
Habe ich etwas vergessen?
Dichtmasse habe ich auch noch ne angefangene tube liegen.
jeder fängt die an und wirft die danach weg, weil du nie ne ganze Tube benötigst.
Kannst mich gerne anhauen, lasse ich dir zukommen!
Was die KGE angeht. ist Original immer empfehlenswert, weil viele Aftermarket hersteller da mit den Längen und abmaßen mist bauen. Dennoch gibt es einige Wenige, die wirklich gut passen.
Ich habe aber nach Rücksprache mit einigen Usern mit dem KGE Set von VAICO gute Erfahrungen gemacht. Ist ca 3 Jahre wieder her, aber das passte 1A zum Original! Gibt es alles einzeln oder als komplettes Set.
Wäre meine Empfehlung, wenn man keinen anständigen Rabatt beim BMW ET Service deines Vertrauens bekommt.
Aber zumindest im Hinterkopf behalten, das sich das in den letzten drei Jahren sehr wohl geändert haben kann
Siehe Hella-Sensoren….