Nach Rücksprache mit dem Händler ist das Fahrzeug rostfrei, die Stelle am Kotflügel der miesen Qualität und Reflexionen geschuldet.
Es nützt nichts, werde ihn mir wohl mal vor Ort anschauen müssen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nach Rücksprache mit dem Händler ist das Fahrzeug rostfrei, die Stelle am Kotflügel der miesen Qualität und Reflexionen geschuldet.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Würde ich an deiner Stelle auch so machen.
9000€ sind bei BMW schnell zusammen. Bei mir waren es um die 11000€ (Kostenvoranschlag) bei BMW und nach der Reparatur ( nicht bei BMW ) siehst du nix mehr.
Klar muss man auf gewisse Sachen achten, bzw. das Wort analysieren wird ja gerne benutzt. Man kann aber auch etwas zu tode Analysieren
So ein Gebrauchtwagenkauf ist auch ein kleines bisschen eine emotionale Sache, find ich zumindest.
Servus zusammen,
habe ein neues interessantes Angebot gefunden. Da die Beschreibung und die Bilder wenig Anlass zum Grübeln geben eher die Frage, wer kommt aus der Nähe von Warendorf und wäre bereit mal einen persönlichen Blick auf das gute Stück wirft? 400km one way sind mir ehrlich zu viel.
Wäre schön wenn da jemand etwas Zeit hätte.
Hier das entsprechende Auto:
https://suchen.mobile.de/fahrz…7.98943&zipcodeRadius=100
Sonst Meinungen von eurer Seite? den Kratzer links vorne, den Fahrersitz/Sitzwange und die Pixelfehler im Navi habe ich registriert.
"
Servus zusammen,
habe ein neues interessantes Angebot gefunden. Da die Beschreibung und die Bilder wenig Anlass zum Grübeln geben eher die Frage, wer kommt aus der Nähe von Warendorf und wäre bereit mal einen persönlichen Blick auf das gute Stück wirft? 400km one way sind mir ehrlich zu viel.
Wäre schön wenn da jemand etwas Zeit hätte.
Hier das entsprechende Auto:
https://suchen.mobile.de/fahrz…7.98943&zipcodeRadius=100
Sieht top gepflegt aus ! Kurz dachte ich, dass er auf der rechten Seite mal nachlackiert wurde (Orangenhaut auf dem Tankdeckel), aber das kann auch auf dem Foto täuschen. Foto vom Motor wäre noch interessant.
Ich habe auf meinem mit nahezu gleicher Ausstattung (Außer Xenon) schon 50.000km runtergespult und immer noch ne Menge Spaß damit. Falls du Schrauber bist und einiges selber machen kannst, steckst 1-2k€ in nächster Zeit rein (Fahrwerk, VANOS, Bremmsen, Flüssigkeiten etc.) und hast für lange Zeit ein sehr schönes Cabrio mit viel Spaß und evtl. gutem Werterhalt.
Aschenbecherklappe, Pedalgummis und Fußstütze wurden anscheinend erneuert, jedenfalls passt deren Zustand nicht zur Sitzwange. Da sollte man sich den Kilometerstand schon genauer anschauen.
Orangenhaut ist kein Zeichen für Nachlackierung, das gibts bei BMW ab Werk
nicht vorhandene orangenhaut ist da deutlich auffälliger
Unzerkratze Styling 135. Wenn du den 1000er mit einrechnest ist das echt ein gutes Angebot für nen 330. Innenausstattung auch richtig lecker. Ist auch gut gepflegt. Fast zu gut. Das Lenkrad sieht für 135 schon fast zu gut aus, vor allem im Vergleich zum Schaltknauf. Ich würde auf jeden Fall bei dem abchecken, ob die Kilometer stimmen können. Sonst ist der echt geil.
Bis auf die Sitzwange ein Top Fahrzeug - da würde ich auch die 400 km für die Besichtigung investieren. Könnte es mit dem Sitz ev. daran liegen, dass der/die Vorbesitzer etwas "gewichtiger" waren? Vor 3 Wochen habe ich dort in der Nähe meinen 330ci geholt: gleiche Innenausstattung, ähnliche Km, gleicher Pflegezustand. Nur dass mein Sitz auch wie neu aussieht.
Steht nix von Unfallfrei dabei. Fehlendes M Sportpaket würde mich bei dem Preis schon stören.
Bilder kann man so machen, dass fast jedes Auto gut gepflegt aussieht. Ich hatte auch mal den Fall, da wurde Sammlerzustand versprochen und die Bilder sahen klasse aus. Bei der Besichtigung kam raus, dass der Wagen total verlebt war.
Es hilft wohl nur, sich den Wagen live anzuschauen. Vielleicht gibt es ja hier einen User, der in der Nähe wohnt, der mal vorbeifahren kann.
Könnte es mit dem Sitz ev. daran liegen, dass der/die Vorbesitzer etwas "gewichtiger" waren?
Nö, eher dass der Fahrer kurze Beine hatte. Dann steht der Sitz weiter vorne und bei den Sportsitzen hat man die tiefen Wangen, da wetzt man jedesmal beim Einsteigen mit dem Hintern über diese Stelle.
M-Paket würde nicht zur klassischen Innenausstattung passen. Schönes Auto, wenn die Laufleistung stimmt.