Fragen zum Cabrio und 6-Gang SMG

  • Motoren sollten ja alle da sein. Aber wenn ich gerade etwas rechne wird die Memoryfunktion eher das kleinere Problem sein.


    Mich wurmt es etwas dass noch keiner Federn fürs M Fahrwerk aus dem Aftermarket verbaut hat. Irgendwer muss das doch schon gemacht haben :huh:

  • Memory sollte sich dann aber einigermaßen einfach nachrüsten lassen?


    Für was braucht man(n) das? ?(


    Es sei denn, es fahren täglich ( :!: ) 3 verschiedene Leute mit dem Auto :auto:


    Man(n) kann seine (nicht vorhandenen) Probleme auch hoch polemisieren :meinung:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Du willst mir meine Aussagen partout nicht glauben oder?

    Nein, das hat damit nichts zu tun. Ich glaube dir da, du hast sicherlich deutlich mehr probiert als ich. Ich dachte nur, okay, elektrische Sitze sind da, also vielleicht meint er das. Weil manche von manuellen ausgehen. Aber klar, das Argument, dass es da auch verschiedene Motoren gibt die natürlich ihre Position erkennen müssen, da hatte ich nicht dran gedacht.


    Auf jeden Fall brauchen wir uns nicht auf dieses zusätzliche "Gimmick" versteifen, das wäre einfach nur nice 2 have gewesen wenn es relativ simpel nachrüstbar ist.


    Was ich direkt machen würde/will, das Auto auf Serien M-Fahrwerk höhe bringen. Leider ist das doch nicht so einfach wie gedacht und die Federn teurer als erwartet. Das nervt etwas. :rolleyes:


  • Für was braucht man(n) das? ?(


    Es sei denn, es fahren täglich ( :!: ) 3 verschiedene Leute mit dem Auto :auto:


    Man(n) kann seine (nicht vorhandenen) Probleme auch hoch polemisieren :meinung:


    Ganz einfach. Weil meine Frau auch mit dem Auto fährt. Ich bin ziemlich groß, sie im Gegensatz dazu natürlich recht klein. Daher wäre es eben nice 2 have gewesen. Aber wie erwähnt, gibt es da eine Liste anderer Dinge die zuerst abgearbeitet werden müsste.

  • Ich bin ziemlich groß, sie im Gegensatz dazu natürlich recht klein.

    Ist bei uns 1,86M zu 1,75M - aber das bisschen Hebelziehen und Vor-/Zurückrutschen ist doch kein Staatsakt :whistling:
    Glaube auch nicht das dies bei E-Sitzen ein Problem ist :meinung:



    Bedenke auch: Was nicht im Fahrzeug drin ist kann auch nicht kaputt gehen :lehrer:


    :D

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan