Gibt es denn bekannte Schwachstellen am Verdeck? Hab das Verdeck jetzt sehr robust in Erinnerung.
Ja, kannst Du hier nachlesen und wir reden über ein 17 Jahre altes Fahrzeug - robust kann es ja sein aber Verschleiß und Alterungserscheinungen kommen über die Zeit.
Die e46 VFL Scheinwerfer sind mir zumindest jetzt nicht als sonderlich problematisch bekannt.
Dann achte einfach mal bewusst drauf - ich behaupte mal 80% aller VFL Scheinwefer haben Aquarium-Optik. Das einzig Gute - du kannst das leicht austauschen und neu abdichten.
Findest du den Preis denn so gut,
Ich finde ihn nicht gut sondern eher zu niedrig:
- 330Ci Cab ist ein Top-Modell vom Motor und der Karosse her
- LPG ist auch recht gefragt und treibt den Preis nach oben
- Händler - wollen eine höhere Gewinnspanne realisieren und haben durch die Gewährleistung auch ein Risiko, dass sie finanziell absichern müssen, daher auch höhrere Preise
- der Wagen ist 17 Jahre lang unterwegs und hat 165tkm - das macht 10.000m pro Jahr was für ein Saison-Cab spricht auf alle Fälle km-mäßig im unteren Bereich anzusetzen ist, was den Preis generell treibt
- die Ausstattung ist nicht so schlecht, schon das was man verkaufsfördernd haben sollte
Dafür erscheint mir der Preis im Vergleich zu gleichartigen Fahrzeugen eher zu niedrig.
Die gemachten Sachen
Was wurde denn gemacht? Woher hast du die Info? Bremssättel vorne und Bremsen drumrum würde ich noch zugestehen - weil die Bremsen vermutlich nach 17 Jahren komplett vergammelt waren, Sitzwange Fahrer war garantiert der Händler, um den VK-Preis nicht zu stark zu drücken.
Oder andersherum - warum hat jemand nicht die 100€ für eine neue M-Spange beim Lenkrad investiert? Warum wurde der Beifahrersitz nicht auch gleich gemacht? Warum hat jemand nicht den Dremel angeworfen und die Haubenschlösser auf Vorderman gebracht? Pflege sieht für mich persönlich anders aus.
Alles anzeigenZitat von »mnaglo«
- Rückleuchten gammeln ja gerne mal die Inneren. Da würde sich ein Tausch auf LED anbieten oder man holt die neu, ist nicht die Welt.
Du kennst E-konforme innere Rückleuchten auf LED-Basis für das (VFL-) Coupe? Das würde mich ja mal intererssieren - ich habe komplett auf OEM FL-LED umgerüstet und da sind die inneren weiterhin Glühobst.
Kennst Du nun LED Innenleuchten für das Coupe oder hast du das mit den normalen FL-LED's verwechselt?