Zündungsprobleme und mehr...

  • So, ich schreib einfach hier weiter.


    Da ich endlich den Hobel auch fahren kann nach einigen Arbeiten und dem Gasumbau konnte ich mir die Adaption anschauen. Auf benzin! habe ich leider immernoch die Adaption im Leerlauf sowie Multiplikativ auf +1% und +3%. Unterdruckschläuche sind alle neu, auch von der Abgasklappe. Wo könnts denn noch reinziehen? Oder eventuell nochmal Benzindruck messen?

  • Wo könnts denn noch reinziehen?

    Die Liste kennst du? Klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Lambda-Adaption 1% und 3% finde ich eigentlich nicht so schnlecht...

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • sind leider beides positive Adaptionen. Hatte hier schon öfter gelesen, wenn alle Lecks beseitigt sind, dass er dann leicht im negativen sein sollte. Momenten ist er "minimal zu mager".

  • Gebt mir mal einen Tipp was ich mit dem Fehler der Scheinwerfer am besten anfange.


    Fehler war Spulen Schrittmotoren defekt. Die Scheinwerfer fahren aber beide runter und wieder hoch beim einschalten (nicht immer witzigerweise) und manchmal bleibt der rechte Schweinwerfer komplett unten. Wissen die Scheinwerfer bzw das LSZ an sich selbst welche Position der Scheinwerfer gerade angefahren hat? Die Höhenverstellung geht (sporadisch nicht, aber an sich gehen die Motoren), können diese trotzdem defekt sein?


    Hatte vor die Scheinwerfer eventuell mal zu öffnen :huh: