Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
Für meine M-Fußstützen hab ich damals keine 50€ bezahlt
Jau, für 5Eur mehr gibt es die M-Fußstütze in grau. TN 51437894565
PS: Die reißt auch nicht so schnell.
tröstet jetzt nicht über den Preis hinweg ...
tröstet jetzt nicht über den Preis hinweg ...
Stimmt . Du hast ja noch Glück
, ich habe zweimal grau
Heute war mal ein bischen Wartung angesagt. Ich hab das Motor, Getriebe und Diff-Öl gewechselt in dem Zug hab ich alle Verschlussschrauben getauscht. 20200919_102226(0)~01.jpg20200919_120650~01.jpg20200919_120657~01.jpg20200919_155402~01.jpg
Heute war mal ein bischen Wartung angesagt. Ich hab das Motor, Getriebe und Diff-Öl gewechselt
Das LM TopTec 4100 hat eine BMW LL04 Empfehlung und ist als LowSaps Öl keine besonders gute Wahl für die M54 Triebwerke - im Ölthread findet sich die entsprechende Begründung für die Beachtung der BMW LL01 Freigabe.
Für mich spielen die LongLife Freigaben keine Rolle. Das Öl bleibt nur max 9000km drin bzw ein Jahr. Von daher ist fast wurscht was ich da reinkippe
Aber warum willst du dann so viel
Geld für das Öl ausgeben?
ich hab 25 pro 5 Liter bezahlt. Fand ich nicht viel
Addinol SL 5W-40 kostet ca. 4€ der Liter und ist ein anerkannt gut geeignetes (LL01) Öl für unsere Motoren,
gerade bei verkürzten Wechselintervallen.
Selbst ein Rowe Synt RS liegt nur bei rund 8€ der Liter.