Induktiv laden, neues Produkt, importiert jemand?

  • Bietet 5G denn zumindest eine bessere Netzabdeckung? Datenrate und Latenz finde ich bei 4G schon völlig ausreichend.


    Ganz klares NÖ.

    Bin bei Vodafone und seit einem Jahr eigentlich nur noch unzufrieden. 3G wurde hier komplett abgeschaltet und ich hab nun häufig funklöcher an denen ich nicht mal telefonieren kann.

    Davor war es eigentlich Jahre lang okay. Im Prinzip kann man sagen wo ich vorher 4G hatte hab ich nun 4G oder 5G und da wo ich 3G hatte hab ich nix mehr . :D


    Aber das ist ja extrem Standort bezogen, wohne ja eher in der wallapampa ...

  • Hol dir doch einen Vertrag in Dänemark Karsten, vielleicht ist's da besser. :8):


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hol dir doch einen Vertrag in Dänemark Karsten, vielleicht ist's da besser. :8):

    Gute Idee, am besten hol ich mir an der Grenze einfach mal eine Prepaid Karte.


    Lustigerweise bin ich mehrmals im Jahr in DK und habe dort fast überall 4G+ oder 5G mit meinem Vodafone Vertrag ... evtl. sollte ich mal gucken welche Netze die dort nutzen. :thumbsup:

  • Habe gerade die erste Spule von Inbay geliefert bekommen und bin sehr überrascht wie gut die Verarbeitung ist. Fühlt sich richtig wertig an und hat auch eine Metall Verkleidung statt nur Plastik wie ich es erwartet hatte. Mal gucken wie sie Funktioniert.

  • @ Stingray: Ich hab btw. mittlerweile ein neues Handy, S23U mit VF und 5G und das Laden klappt jetzt sogar besser als mit dem alten S10+. Handy bleibt kühler und lädt eher etwas flotter. Bliter.de plus an und Android Auto kabellos, dazu idR Musik streamen übers Mobilfunknetz. Also irgendwas scheint mir an Deiner Kombination aus Ladematte und Handy nicht zu stimmen. Meins lädt etwa 10 Prozent pro Stunde auf der 5W Matte.