Oha.
Leider geht der erste Link zu Youtube Studio nicht auf.
jetzt sollte es klappen....
Oha.
Leider geht der erste Link zu Youtube Studio nicht auf.
jetzt sollte es klappen....
Die fehlenden Schrauben halten das Schwallblech. War das samt den Schrauben etwa nicht verbaut?
Die Abdrücke an den Schraubenlöchern sind noch zu sehen, also irgendwann war da mal was angeschraubt.
Die fehlenden Schrauben halten das Schwallblech. War das samt den Schrauben etwa nicht verbaut?
doch war drin
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Normalerweise macht sich Spiel im Pleuellager direkt mit Klopfgeräuschen bemerkbar. Hier war aber offenbar nichts zu hören. Aussage Besitzer jedenfalls
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Niemals!
Wenn ich die Silikonparty an der Ölwannendichtung sehe frage ich mich ob das Ölsieb noch frei war. Vielleicht hat ja eine Silikonwurst das Pleuel ruhig gestellt.
Niemals
Seh ich auch so
mich ob das Ölsieb noch frei war
Na das guck ich mir Morgen mal an
Auf jeden Fall hats logisch ordentlich Späne gegeben. Ein paar davon hat der KWS eingesammelt...
Ich wollte euch den Inhalt des Ölsiebes nicht vorenthalten
Der Pleuellagerzapfen hat noch einen Durchmesser von 44,36 mm. Original hat er 44,991 - 44,975. Das heißt er hat tatsächlich gut 0,3 mm Material von der KW abgetragen. Das restliche Spiel war dann mal das Sinterlager vom Pleuel.
Ok, den Rest vom Motor hat schon der Schrotti abgeholt. Ich werde gleich mal Ersatz abholen. Ich hoffe inständig, dass mir da keine Gurke untergejubelt wird
Sehr unschön aber scheint auch etwas Silikon dabei zu sein, aber ob es die Ursache war? Wäre aber nicht der erste Motor der an überflüssigem Silikon gestorben ist.
Sind die großen Brocken vlt schon wieder rausgefallen?