Grad das Cabrio mit seinen 1690 kg
Gut das ein 320Ci Cabrio als Schalter nur 1.595kg hat - da merkt man jedes Kilogramm weniger sofort, zusammen mit den nur 7,1kg leichten Styling 46 muss ein B30-Wandler Cabrio mit 11kg+ Felgen schon gut rühren, damit die Mehr-Pferdchen am länger übersetzten Diff den Vortrieb erzeugen können  
BTT:
Das 330Ci M-Cabrio ist dóch eine Bastelbude - mit angeschweissten Eisenmann-Dröhnauspuff kommt der doch nicht ruhigen Gewissens durch keine H-Prüfung durch - dazu muss die AGA durchgehend orischinal sein und keine Flex- & Schweissstellen aufweisen - wären mir zu viel Kompromiss für ein Sammler- aka Wertanlage- aka Stehzeug-Cabrio
Edit: Ha das Automatik-330iger Cabrio hat die gleiche Diff-Übersetzung (3,38) wie das 320iger Schalter Cabrio - oh das könnte dann eng werden...
PS.: Wer den Sarkusmuss in dem Beitrag gefunden hat, kann ihn gerne wieder verwenden...
 
		 
				
	


 Allemal schneller als jeder B30. Aber gut, zurück zum Thema.
 Allemal schneller als jeder B30. Aber gut, zurück zum Thema.



