Und täglich grüßt der M54B30 / Km-Fresser und LPG-Sparbrot 330iA Bj 2002 / Nächstes Ziel: 333.333km

• Na ganz tolle Nummer mal wieder :cursing:

Und wohl auch keine Kamera in der Nähe :/

Tut mir Leid für Dich, so was muss echt net sein.

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Du hast leider ein Arschloch getroffen, gibt leider zu viele davon. :watchout:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Was für ein Mist. Und dann noch abhauen. Anzeige erstatten solltest Du aber trotz niedriger Erfolgsaussichen trotzdem.

Das ist der Grund, warum ich eine Dashcam mit Parküberwachung im Auto habe.

• dem Verursacher soll das Glück im Arsch vertrocknen, jeder hat ne Versicherung.

und dann über die ganze Seite =O

vielleicht kriegst noch HInweise auf den .... oder die ...

• Sowas macht voll wütend :cursing: Hatte auch schonmal das Vergnügen so von meinem Auto begrüßt zu werden, war allerdings nicht ganz so heftig wie in Deinem Fall. Ist aber leider mittlerweile normal.

Kein Respekt mehr vor Eigentum und keinen Arsch mehr in der Hose zu seinem Mist zu stehen. Würde gerne mal so einen Mitmenschen erwischen.

• Hatte ich vor zwei Monaten, runder Geburtstag von Freunden, die im Golfclub gefeiert haben. Und irdendein Spaten hat mir wahrscheinlich mit so nem Golf-Trolley ne 30cm lange Spur an der Fahrertür hinterlassen am Daily. Nicht dramatisch, aber gefreut hab ich mich schon sehr. Alles 💩