Die komplette Einstellung ist immer noch Murks^^
Hat schon seinen Grund warum die Zahlen bei „Aktuell“ nicht schwarz sind
Die komplette Einstellung ist immer noch Murks^^
Hat schon seinen Grund warum die Zahlen bei „Aktuell“ nicht schwarz sind
Schwarz hätte er nicht ausdrucken können weil die schwarze Tinte leer war.
Dann hat er halt so eingestellt dass er mit der roten Patrone noch ausdrucken kann.
Aber warum sind dann die Sollwerte schwarz^^
Dafür hat's noch gereicht.
Kannst ja mal nen Informatiker fragen
Ich habe jetzt nochmal alles bis auf Radlager demontiert, penibel gesäubert und die Spurplatten weggelassen. Da ist zwar nicht mal 1mm zwischen Felge und federbein aber die Vibrationen sind weg. Traurig dass 6 Werkstätten das nicht hinbekommen haben. Vielen Dank für eure Hilfe!
Naja, als Mechaniker geht man nicht direkt davon aus, dass Spurplatten die Ursache für derartige Vibrationen sind. Man nimmt an, dass sie richtig montiert wurden und intakt sind.
Das war bei dir offensichtlich nicht der Fall
Nun ja, kommt auch immer auf die Qualität der Spurplatten an. Und gerade beim E46 liest man oft von solchen Problemen mit Spurplatten, welche entweder von "preiswerten" Herstellern kommen oder keine Mittenzentrierung haben. Ich behaupte, es lag allein an den Platten. Reinigung schadet natürlich nie
Ich sehe auch oft dass Leute z.B. vorne 10mm Spurplatten verwenden obwohl diese gar nicht passen. Außerdem maximieren Spurplatten jegliche Felgenvibrationen. Den Riss in einen meiner hinteren Felgen habe ich erst entdeckt, nachdem ich Spurplatten verbaut habe und mich dann gewundert habe, warum der Wagen plötzlich so rüttelt. Wieder abgebaut und dann hat man es wieder kaum gemerkt.