Treffen/ Schnacken/ Schrauben rund um Hamburg?

  • Mir würden beiden Termine passen :thumbup:


    Zur Lokalität kann ich nichts sagen. Kenn's nicht, bin also grundsätzlich dabei.

    Gibt es denn noch andere Vorschläge?

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

  • Die Lokalität ist halt einfach nur ein Autohof. Massig Platz halt, vor Ort selber ist halt auch nur bedingt „hübsch“. Hübsch auch nur weil alles neu ist.

    Also ich bin absolut für Gegenvorschläge zu haben.

    Mal gucken wer sich hier noch von den Nordlichtern meldet.

    Tendenz geht also im Moment zum 9.6.

  • Wenn da was zu essen und zu trinken gibt wäre das in Ordnung. Eine hübsche Umgebung wäre mir nicht so wichtig. Schließlich wollen wir uns unterhalten und eventuell mal dem ein oder anderen unters Blechkleid schauen :thumbup:

  • Ich hab das Wochenende leider Bereitschaftsdienst. Sonst wäre ich auch gerne dabei.

    Ich schau mal ob nicht jemand tauschen würde.