Treffen/ Schnacken/ Schrauben rund um Hamburg?

  • Die Lokalität ist halt einfach nur ein Autohof. Massig Platz halt, vor Ort selber ist halt auch nur bedingt „hübsch“. Hübsch auch nur weil alles neu ist.

    Also ich bin absolut für Gegenvorschläge zu haben.

    Mal gucken wer sich hier noch von den Nordlichtern meldet.

    Tendenz geht also im Moment zum 9.6.

  • Wenn da was zu essen und zu trinken gibt wäre das in Ordnung. Eine hübsche Umgebung wäre mir nicht so wichtig. Schließlich wollen wir uns unterhalten und eventuell mal dem ein oder anderen unters Blechkleid schauen :thumbup:

  • Ich hab das Wochenende leider Bereitschaftsdienst. Sonst wäre ich auch gerne dabei.

    Ich schau mal ob nicht jemand tauschen würde.

  • ja du hast Recht, die Zeit läuft immer weg irgendwie.

    Wie wäre es im alten Land, York, die Ecke, oder Stade war auch schon mal angedacht

    von Cuxhaven wäre durch die City HH immer die Hölle


    wäre schon gut wenn das mal klappen würde mit einem Treffen

  • Moin Jungs von der Küste,


    ob wir nochmal einen Termin finden?? Absolutes Cabriowetter im Moment, fast schon zu heiß für uns Nordlichter.


    Wann passt es denn im Juli ober August für ein spontanes ungezwungenes Treffen in Stade oder York?


    Könnten da irgendwo Kuchen naschen oder ne Pizza, je nach Teilnehmerzahl


    cremt euch gut ein wird ein heißes Wochenende


    Gruß aus Cuxhaven 8)

  • Mehr unter der Woche oder am Wochenende? Tags oder abends? Bin da flexibel. Altes Land / Stade o.ähnl. wäre machbar.