Kompressorkit mit Rotrex C30-94 Lader - Wer hats verbaut?

• Schaper Automotive bietet ein Kompressorkit mit Ladeluftkühler an, welches scheinbar auch eintragungsfähig ist.

Es gibt im Netz so ziemlich nichts an Infos dazu. Ich weiß, dass das Kit von Infinitas sehr beliebt ist und die meisten positiv darüber berichten, aber mich hat der fehlende Ladeluftkühler immer abgeschreckt.

Hat das zufällig jemand hier im Forum verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen?

Kompressorkit E46 M52tu M54 - 350 | 75134

• Kenne Eugen ganz gut, das Kit kannst du bedenkenlos kaufen. Ich würde allerdings ein paar €€€ mehr in die Hand nehmen und direkt auf den C38 Lader gehen, der ist insgesamt etwas stabiler gebaut und hat mehr Reserven.

Den C38-091 fahre ich derzeit mit 515PS auf einem M52TUB28.

• Geil... 8|

Jetzt weiß ich was ich haben will für meinen 3er. :D Wie lange hast du das schon in deinem Touring drin, hast du den 330i auf M52 umgebaut, oder war das mal ein 328i ;) ? Weil du schreibst M52TUB28? Wie lange fährst du das schon und nimmst du den Wagen auch hart ran?

Etwa 30 Autos später habe ich wieder meinen E46 zurück gekauft. Mysticblau mit beigem Interieur und Papelholz Zierleisten, Schiebedach, Sportsitze, Sitzheizung, MFL, Gasanlage mit leicht größerem Tank, selbst den ein oder anderen kleinen Kratzer von damals habe ich wieder gefunden. Leider auch viele Neue ;(.