Fahrwerksberatung

• Bei zweiteiligen VA-Federn können immer noch die Serienfelgen mit ET41 vorne (z.B. M68) ohne Platten gefahren werden. Bei ET47 ist leider zu wenig Platz mit einem 225er Reifen.

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für meinen BMW E46 330CI und wollte mal wissen ob hier im Forum ein paar Leute sind die die Folgenden 3 Fahrwerke verbaut haben.

- Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk

- KW V3

- KW V3 Clubsport

Wenn ja würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen, gerne auch Empfehlungen. Interessieren würden mich Performance, Komfort und vor allem auch Tieferlegungspotential, cool wäre auch wenn jemand mir sagen könnte was die maximale Tiefe ist die er legal mit den Fahrwerken fahren kann (Abstand Radmitte zu Radhauskante). Bitte keine Kommentare zu den Kosten, die sind egal.

Kurze Info Fahrzeug wird als Daily gebraucht aber immer sportlich bewegt und sieht manchmal auch den Ring, Reifen sind Michelin Pilot Sport 4S drauf.

Falls ich hier jetzt unnötig ein neues Thema eröffnet habe entschuldige ich mich schon einmal vorab.

Danke euch :)