Habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen weil es mich interessiert at ob man durchkommt oder nicht.
Ich werde einfach meine Mutter mit meinem Auto schicken

Angel Eyes & TÜV
-
-
also ich war vor gut nem monat mit meinem kleinen beim TÜV, bzw genauer gesagt bei der DEKRA, null problem... allerdings kommt das denke ich auch mal auf den prüfer drauf an
-
Habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen weil es mich interessiert at ob man durchkommt oder nicht.
Ich werde einfach meine Mutter mit meinem Auto schickenGute Idee!!
-
Ich ruf den alten Fred mal wieder zurück ins Leben.
Es sind ya mitlerweile 2 Jahre her, gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezogen auf Angel Eyes und die Legalität (TÜV) außer Komplettscheinwerfer?
-
Ich ruf den alten Fred mal wieder zurück ins Leben.Es sind ya mitlerweile 2 Jahre her, gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezogen auf Angel Eyes und die Legalität (TÜV) außer Komplettscheinwerfer?
Nöööö -
Hallo,
Wie ist es eigentlich, wenn ich Depo Scheinwerfer mit ZKW Streuscheiben verbaut habe? auch illegal?
MfG -
Du veränderst den Scheinwerfer in seiner ursprünglich genehmigten Bauart.
Ich denke schon, dass es im Härtefall nicht rechtens ist. -
Allerdings wird das höchstwahrscheinlich kein Mensch merken!
-
Wie sieht das eigentlich bei den Komplettscheinwerfern aus? Sind die zu 100 % TÜV geprüft, so dass es mit denen keine Probleme gibt? Gibt ya viele verschiedene Modelle/Hersteller mit verschiedenen Farben (Gelbd, weiß/blau (so wie Xenon)) oder direkt Xenon. Wobei man so einen Xenon Scheinwerfer wohl kaum ohne Weiteres in einen E46 ohne Xenon einbauen kann, oder irre ich mich da?
-
Wie sieht das eigentlich bei den Komplettscheinwerfern aus? Sind die zu 100 % TÜV geprüft, so dass es mit denen keine Probleme gibt? Gibt ya viele verschiedene Modelle/Hersteller mit verschiedenen Farben (Gelbd, weiß/blau (so wie Xenon)) oder direkt Xenon. Wobei man so einen Xenon Scheinwerfer wohl kaum ohne Weiteres in einen E46 ohne Xenon einbauen kann, oder irre ich mich da?
Wenn die Komplettscheinwerfer ein E-Zeichen haben darfst du sie so fahren, hab selber welche.
Um auf Xenon umzurüsten musst du die Reinigungsanlage und die Höhenstandssensoren mit nachrüsten!