Die Spannung sollte man Messen können dann siehst du ob die Magnetspule bestromt wird.
Anziehen müsste diese auf jeden fall erstmal
-
-
Ja Tobi.wird Freitag kontrolliert.ich berichte dann.
-
Funktioniert die Außentemperatur Anzeige noch einwandfrei?
Hatte auch mal jemanden hier dem seine Klima nicht ging, da zeigte der Fühler aber auch -10°C an
(Unterhalb von 3°C Außentemperatur lässt sich die Klima nicht einschalten) -
Hi Karsten
ja.sonst alles so wie immer. heute +20 grad
hab noch was bemerkt vor 2 Wochen. bin mit Klima und Umluftschalter an gefahren und da hat es den Klima Knopf auf einmal 2x von selber ausgeschalten.also als die Lampe aus war,hab ich wieder den Knopf gedrückt um Klima zu aktivieren.erst als ich die Umluft mal ausgeschalten hatte,hat auch der Klimaknopf gehalten.komisch war auch noch nie.muß aber kein Zusammenhang mit dem Kompressor sein.hab es nur mal erwähnt.vielleicht ist es hilfreich.
ich lese auch von Klima Steuergerät? kann es das auch sein? -
Prinzipiell kann auch das Steuergerät einen weg haben, aber das finde ich eher unwahrscheinlich.
Wenn das aber die Klima wieder ausschaltet einfach so, dann müsste im Fehlerspeicher des Steuergeräts auch ein Fehler drinstehen.Das häufigste wäre eigentlich, dass sie den Kompressor wieder deaktiviert wegen zu geringem Füllstand der Klima, aber das können wir ja hier wohl ausschließen.
Fehlerspeicher IHKA auslesen, dann weißt du vmtl. mehr
P.S.: Auch schön mal wieder von dir zu hören. Mich findet man doch IMMER hier
-
Mahlzeit
so Neuigkeiten. Kondensator ist kaputt .Anlage leer. Kompressor ist ganz. -
Kondensator ist doch gar nicht soo teuer, bekommt man doch schon für 60€ oder nicht?
Dazu kommt natürlich das fehlende Kältemittel und das neue Befüllen...
-
Gut davon bin ich nicht ausgegangen, weil du sagtest Kältemittel ist drin.
So einen billigen Kondensator würde ich nicht kaufen. -
Hi
das leer ist,hat meine WS heute erst gesehen,als sie die Klimamaschine angeschlossen haben.und da alles vorne links unten am Kondensator grün ist,sagen sie ,der Kondensator ist defekt.
hab Kondensator und Trockner von Hella gekauft. 85€ und 39€ Trockner.
Car-Parts 24 hat gerade eine Aktion für Hella Kondensatoren. -
Servus
so Auto ist repariert.nun bin ich pleite.
Kondensator,Trockner und Niederdruckleitung (Riss)gewechselt. die Niederdruckleitung Kompressor zum Verdampfer kostet 240€ allein.
+ 6h Arbeitslohn.da haben keine 600€ insgesamt gereicht.