So, habe das Pumpen-Relais gegen das Hupenrelais quergetauscht ..............Frauchens Touring läuft wieder - und die Hupe geht auch noch. Die Pumpe und das Relais lege ich mir ins Regal, man weiß ja nie ...........
Beiträge von winnE46
-
-
........ und dann so einen beschissenen Kontrast für den Innnenraum gewählt hat

Warum nicht, über INDIVIDUAL konnte man doch sein Auto so zusammenstellen, wie man es haben wollte - also farblich.
Ich habe meinen selbst individualisiert
............... das hat so kein zweiter - mit Sicherheit, aber man muß es mögen ........... i love it
. -
Ich würde nur Pierburg nehmen.
Ich habe die Pierburg bestellt, über Motointegrator - dazu noch das Relais für 8,63 € ( auch Motointegrator ). Da habe ich schon viele male Teile gekauft ( für den E39
) ........ bisher alles bestens.Danke für deine schnelle Hilfe, Falk .......
. -
Das weiß ich nicht, ich fahre den Su1 und bin wie gesagt sehr zufrieden damit.
Ich habe auch den Nexen SU1 am E39 an der HA .......... in 255/40/17 ( auf den Rod 58 ) - ich habe über die Jahre hinweg keine Probleme damit gehabt. Auf der VA sind Fulda SPC 2. Ich habe ja auch noch die Styling 5 ...... aber da könnten wirklich mal neue Reifen drauf. Entweder den Fulda SPC 2 oder die Nexen N Fera SU1. Auf die Styling 5 gehören 235/45/17 Reifen drauf.
-
Das Handschuhfach ausbauen

Soweit war ich vorhin fast, hatte die 4 Schrauben schon raus - es hing dann nur noch an den "Seilen". Mußte aber dann zur Arbeit ( ja, heute 12h Nachtschicht ). Morgen guck ich mir dass mal an. Wenn das Relais ok ist - dann bestelle ich die Vorförderpumpe. Weiß jemand auf die schnelle die Nummer der VFP ....... und welchen Hersteller man nehmen sollte? Notfalls schaue ich auch selber mal nach .................... ich melde mich
. -
Das nennt man "INDIVIDUAL"
. -
Hallo Jungs - endlich habe ich auch mal eine Frage ( sorry ). Frauchens 320d springt nicht mehr an. Bei Zündung an hört man auch die Vorförderpumpe nicht. Habe in einem Thread gelesen, dass es das Relais für die Pumpe sein könnte - das kann man mit dem Relais der Hupe mal quertauschen ( ist das selbe Relais ). Nun saß ich da vorm Handschuhfach ........oben ist ja die Sicherungsbelegung. Wo sitzen da nun die Relais? Es heißt - hinterm handschuhfach
. Will ja auch nix kaputt machen. Vielleicht hat jemand einen Wegweiser für mich ................. thx 
-
-
Ich überlege mir für den Sommer neue Schlappen für mein e46 Cabrio zu holen.
BBS RS 744/745 Et 20 8j 18“ vorne / Et 23 9j 18“ hinten.
Vergiss es einfach .............
. Du kannst dir die Räder ja besorgen und mir dann überlassen ............ auf meinen E39 Touring passen die nämlich
.Also auf Ideen kommen die Leute - die sehen schicke Räder und denken immer gleich ........... "Haben wollen" - ohne sich Gedanken zu machen, ob die überhaupt passen.
Denkt doch mal logisch .......... ET 20 bzw. ET 23 - und dann brauchst du noch Adpterplatten von 15 mm, dann bist du bei ET 5 bzw. ET 8 ................. die Radläufe deines Cabrios höre ich jetzt schon schreien .......
. -
Gibt ja einige Fälle hier im Thread, ........
War bei mir auch so, habe ja das MII Lenkrad im E39 nachgerüstet ( vorher war das Sportlenkrad und davor das Buslenkrad verbaut ) ........ beim ersten mal haben sie mich noch weggeschickt. Habe dann nochmals angefragt, Termin gemacht und der AB wurde getauscht. Es kam auch einer von TRW Airbag Systems GmbH rein. Ist schon ne Weile her ..............