Du hast recht, die Abbildung bleibt, die zeieln sind aber nicht unten gelistet.
habs oben korrigiert ...
Du hast recht, die Abbildung bleibt, die zeieln sind aber nicht unten gelistet.
habs oben korrigiert ...
Wieso wird hier der 330ci nicht gelistet?
https://www.leebmann24.de/abde…inks-3er-51718227517.html
Habe einen 330 coupé bj02, also VFL. passt trotzdem oder?
oh, ist denn schon wieder Weihnachten?
Wieso wird hier der 330ci nicht gelistet?
Wird direkt beim 330Ci auch als Nummer 08 gelistet und da die Nieren sich ja nicht bei den Motorenvarianten unterscheiden - passt
oh, ist denn schon wieder Weihnachten?
Ich glaube ja eher, dass es hier eine Korrelation zur Bodentemperatur gibt: Wenn 2te Jahreshälfte UND Morgendliche Bodentemperatur <=3 Grad = NIEREN-Alarm
ZitatWieso wird hier der 330ci nicht gelistet?
https://www.leebmann24.de/abde…inks-3er-51718227517.html
Habe einen 330 coupé bj02, also VFL. passt trotzdem oder?
Schau nach ob deiner die halte Öffnungen hat.
Schau nach ob deiner die halte Öffnungen hat.
ja also unten gibts so zwei öffnungen, da gehen wohl die stifte rein, und seitlich ist noch ne öffnung, sieht so aus als könnte man dort auch noch etwas mit so runden clips befestigen. aber vllt hat das damit auch njix zu tun. werd mir die nieren als kurzstreckenfahrer (2*8km am tag) bestellen
*edit* sagt: wird schon passen, wenn net gehts eben zurück
soooo...
hab mir auch mal welche bestellt - also "mir"... meist wird der e46 von meinen drei Damen bewegt und dann zwischen 3 und 20 Kilometern am Stück
Wenn ich ihn fahre, dann gern >100Km zu meinem Schrauber um Dämpfer, Bremsen, Endtopf oder sonstwas instandzusetzen
Letzten Winter hatten wir den gelben Schlier am Ölpeilstab - den man als glücklicher M54-Fahrer ja gern öfter mal in der Hand hat und nun schaumermal ob das diesen Winter weniger wird.
Winter Nieren Abdeckungen montieren und schon wird die Kaltlaufzeit halbiert...
Die hab ich schon lange drin, aber wirklich schneller Warm wird er damit nicht finde ich. Er bleibt dafür aber länger warm wenn man ihn abstellt. Und die KGE bekommt nicht so viel kalte Luft ab.
Winter Nieren Abdeckungen montieren und schon wird die Kaltlaufzeit halbiert...
Gibt es extra Nierenabdeckungen? Wenn ja wo und von welchem Anbieter? Würde mich interessieren. Oder ist das die klassiche selbstgebauten Lösung aus Pappe?