Welcher Funktionsträger?

• Bitte um Hilfe.

Bei 35 Seiten Treffern in der Suche zum Begriff "Funktionsträger" brauchen wir keinen neuen Thread dazu. So lange wie du auf Antworten wartest hast du die Lösung bereits selbst gefunden.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo zusammen,

ich möchte meinen E46 auf Doppel-Din umbauen.

Den Funktionsträger dafür gibt es ja mit/ohne Raucherpaket.

Hat das Teil ohne Raucherpaket trotzdem den Anzünder? Geraucht wird in dem Auto eh nicht, aber der Anzünder wäre trotzdem praktisch.

Vielleicht kann jemand mal ein Foto posten vom Funktionsträger ohne Raucherpaket?

Danke und Grüße

Jens

• Jaein, er hat die Steckdose - aber keinen Anzündern sondern einen Blindstopfen ;)

Außerdem fehlt die LED Beleuchtung vom Aschenbecher. Sonst ist alles gleich.

• Es gibt doch auch einen speziellen Funktionsträger von einem der China-Umrüstradio-Anbieter. Der ist neu viel günstiger und hat zudem USB-Buchsen statt der 12V-Dose integriert.

• Es gibt doch auch einen speziellen Funktionsträger von einem der China-Umrüstradio-Anbieter. Der ist neu viel günstiger und hat zudem USB-Buchsen statt der 12V-Dose integriert.

Danke, aber den finde ich "nichtsoschön"

Nee, lieber das Originalteil.

• Hallo,

ich hab mir aus einer Laune heraus einen 330xi Touring zugelegt, nachdem ich vor ein paar Jahren meinen 325xi Touring verkauft hatte, dem ich eigentlich immer hinterhergetrauert habe.

Was mich schon damals genervt hat, war die nicht vorhandene Möglichkeit, modernere Medien als CD abzuspielen.

Deshalb würde ich gerne auf Doppel-Din umbauen und ein gescheites Carplay-Gerät einbauen. Vorher muss ich allerdings mal einen Funktionsträger finden, der nicht völlig zerfleddert ist oder jenseits der 200 Euro liegt.

Oben wurde der Nachbau von Dynavin erwähnt. Hat da jemand Erfahrungen mit, was Passgenauigkeit und Qualität angeht?

Ich brauche die Klappe nicht wirklich da unten, und den Ziggi kann man da ja auch einfach einsetzen.

Wäre super, wenn den jemand eingebaut hat und berichten kann.

Vielen Dank

Richie

• der nicht völlig zerfleddert ist oder jenseits der 200 Euro liegt.

Krass, der liegt ja inzwischen echt über 200€, das ist wild Oo
    Da lass ich meinen auf Vorrat gekauften und original verpackten noch 10 Jahre liegen und tausch dann gegen en Eigenheim :wacko: